Die Suche ergab 14 Treffer

von Mosher
Do 15 Jun 2006, 14:09
Forum: Sherlock
Thema: Bekomme Fehlermeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 8490

Ich hab das gleiche Prob - nur mit dem Unterschied, ich möchte tvinfo.de statt klack.de nutzen. Ich erhalte beim Abruf des Timers die Fehlermeldung: - Get TVInfo Timers Ein XML-Dokument muss ein Element der obersten Ebene enthalten. Line: 0 Ein Häckchen ist nur bei tvinfo.de gesetzt. Schon mal Danke...
von Mosher
Mo 10 Okt 2005, 17:21
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Name!
Antworten: 21
Zugriffe: 17325

Jack Reloaded
von Mosher
Mi 01 Jun 2005, 21:34
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Updates der Serien-Datenbank in JTG
Antworten: 74
Zugriffe: 66346

wow wie fett - vielen dank, hab irgendwie keine benachrichtigung bekommen unds grad erst gesehen :respekt:
von Mosher
Mo 09 Mai 2005, 20:47
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: D-Box Record Startup und Shutdown Tool - Dienste deaktiviert
Antworten: 9
Zugriffe: 9930

Begräbnisanzeige find ich gut :-) Da steht "Start 23:12:47 07.05.2005" also bissi veraltet, da hab ichs manuell gestartet. Ich Schlußfolgere dann mal, dass er den Rechner hochfährt, weil er die Timer halt noch gespeichert hat, oder? Und wenn alle Tasks abgearbeitet sind fährt er auch nicht...
von Mosher
Sa 07 Mai 2005, 21:41
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: D-Box Record Startup und Shutdown Tool - Dienste deaktiviert
Antworten: 9
Zugriffe: 9930

Das war Horror pur - mein Bruder :box: schwört auf das Proggy (Tweak XP) und ich Dämlack muss es natürlich gleich auf meinem superrundlaufenden System ausprobieren :wall: Danach klappte erst mal nix mehr - kein Netzwerk, etliche Programme stürzten einfach ab und ich Depp hab nicht mal nen Wiederhers...
von Mosher
Fr 06 Mai 2005, 22:03
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: D-Box Record Startup und Shutdown Tool - Dienste deaktiviert
Antworten: 9
Zugriffe: 9930

@Charles: Das macht Sinn :oops:
Bin nicht so fit mit dem Systemmanagement - Danke für die Hilfe

Der Dienst ist gestartet - das war also (leider) nicht der Fehler...
von Mosher
Fr 06 Mai 2005, 15:20
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: D-Box Record Startup und Shutdown Tool - Dienste deaktiviert
Antworten: 9
Zugriffe: 9930

D-Box Record Startup und Shutdown Tool - Dienste deaktiviert

Hallo, mein D-Box Record Startup und Shutdown Tool funzt nicht mehr - ich vermute, dass ich versehentlich wichtige Dienste deaktiviert habe (Tweak-XP). Wie kann ich prüfen ob der Taskplaner-Dienst läuft und wie kann ich ihn ggf. reaktivieren? Benötige ich noch andere Dienste und wenn ja welche? BIG ...
von Mosher
Di 03 Mai 2005, 17:31
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Welches Feature fuer eine zukuenftige Version ?
Antworten: 189
Zugriffe: 73417

@jmittelst - Klar kann JtG mit Clickfinder, aber Clickfinder nicht mit JtG! Ich meine ein AddOn für Clickfinder wär cool, wo ich einfach im Clickfinder einen Button drück und der timer an JtG übergeben wird. (Wird aber bestimmt Lizenztechnisch nicht machbar sein!) - Sherlock funzt aber doch nur mit ...
von Mosher
Mo 02 Mai 2005, 22:45
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Welches Feature fuer eine zukuenftige Version ?
Antworten: 189
Zugriffe: 73417

AddOn für Clickfinder + Kontrolle nach Überschneidungen

Ein AddOn für Clickfinder wäre klasse. Damit man JtG direkt aus Clickfinder heraus programmieren kann.

Und eine automatische Kontrolle nach Überschneidungen.

Gruß

Mosher
von Mosher
Sa 30 Apr 2005, 17:47
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Updates der Serien-Datenbank in JTG
Antworten: 74
Zugriffe: 66346

Hallo,

mein Töchterchen fänds cool, wenn "Lauras Stern" und "Caillou" integriert werden könnten :)

THX

Mosher
von Mosher
Fr 29 Apr 2005, 18:07
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Schnittlisten aus dem Internet???
Antworten: 5
Zugriffe: 1753

Schnittlisten aus dem Internet???

Hallo,

ich habe gehört, dass es zu fast allen Serien und Filmen die ausgestrahlt werden fertige Schnittlisten im Internet geben soll. Hat jemand eine Idee wos sowas gibt und mit welchen Schnittprogrammen sowas funzt?

THX

Mosher
von Mosher
So 24 Apr 2005, 19:34
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: Probleme beim starten aus Ruhezustand
Antworten: 2
Zugriffe: 6501

Das wars schon - Vielen Dank :D
von Mosher
So 24 Apr 2005, 15:45
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: Probleme beim starten aus Ruhezustand
Antworten: 2
Zugriffe: 6501

Probleme beim starten aus Ruhezustand

Hallo, wenn der PC per D-Box Record Startup und Shutdown Tool aus dem Ruhezustand hochfährt, bleibt er jedesmal im Anmeldebildschirm hängen. Eine automatische Anmeldung mit Passwort erfolgt nicht. Ich habe schon es auch schon mit automatischer Anmeldung probiert, wenn ich dann den PC manuell aus dem...
von Mosher
Mo 14 Feb 2005, 22:40
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Stream in mehrere Teile zerlegt
Antworten: 1
Zugriffe: 584

Stream in mehrere Teile zerlegt

Hallo, ich hab folgendes Prob: Beim streamen über FTPFS direkt auf eine XBox wird der Stream in mehrere Teile zerlegt. Ich hab sowohl den Yadi Snap 2.0.0.8 und die letzten beiden JtG-Image getestet. Leider funktioniert keines davon. In anderen Foren hab ich erfahren, dass das gleiche Prob beim strea...