Die Suche ergab 125 Treffer

von flyingoffice
Mo 05 Dez 2005, 17:47
Forum: Streaming Allgemein
Thema: udrec-Testversion wg. buffer overflow
Antworten: 43
Zugriffe: 27023

@Demonsen

Ich habe im Moment keine Zeit zum streamen. Eine Softwarefirewall habe ich hier aber nicht. Das erledigt die Firewall im Router :wink:

Gruß flyingoffice
von flyingoffice
So 20 Nov 2005, 15:53
Forum: Streaming Allgemein
Thema: udrec-Testversion wg. buffer overflow
Antworten: 43
Zugriffe: 27023

@jmittelst

Nichts der gleichen. Die Prozessorauslastung war gen Null. Die Fehlermeldungen kamen aber fast alle erst im Abspann. Der Netzwerkmonitor zeigte auch zu diesem Zeitpunkt einen deutlichen Anstieg.

Gruß flyingoffice
von flyingoffice
So 20 Nov 2005, 14:27
Forum: Streaming Allgemein
Thema: udrec-Testversion wg. buffer overflow
Antworten: 43
Zugriffe: 27023

Ich habe gestern mit der Testversion mal den 2. Teil Harry Potter aufgenommen. Ob die vielen Fehlermeldungen jetzt mit der Testversion zusammenhängen weiß ich nicht.

Gruß flyingoffice
von flyingoffice
Mi 16 Nov 2005, 14:41
Forum: Streaming Allgemein
Thema: udrec-Testversion wg. buffer overflow
Antworten: 43
Zugriffe: 27023

Eine 30 Minuten Testaufnahme und einen Film mit 126 Minuten auf Premiere 2 mit allen Audiospuren liefen ohne Probleme. Bis jetzt sieht es sehr gut aus. Was für Parameterwerte erwartet die - sdt Option? Sekunden? Was genau passiert nach dem Abschalten? Wird dann der -sdt Wert als Stille hinten angefü...
von flyingoffice
So 13 Nov 2005, 14:03
Forum: Streaming Allgemein
Thema: udrec 0.12q
Antworten: 52
Zugriffe: 12804

Ich hoffe das dadurch den neuen Default bei -rbf das buffer-overflow-Problem, dass in letzter Zeit mit Premiere gibt weg ist. Ich habe gerade mal auf Premiere eine Testaufnahme mit der neuen Version gemacht und -rbf auf 5 gesetzt. 14:05:43 INFO - C:\Programme\XMediaGrabber\udrec.exe -host 192.168.0...
von flyingoffice
Sa 12 Nov 2005, 11:59
Forum: Streaming Allgemein
Thema: udrec 0.12q
Antworten: 52
Zugriffe: 12804

Was gibt man denn für sinnvolle Faktoren beim -rbf Parameter an. Die udrec Readme gibt hierüber leider keine Auskunft.

Gruß flyingoffice
von flyingoffice
Fr 04 Feb 2005, 16:43
Forum: XMG - Archiv
Thema: Bei Box(IP) Wechsel kein Timer Panel (XMG 0.2.8)
Antworten: 2
Zugriffe: 1155

Wenn ich einmal gewechselt habe, ist er weg. Auch ein zurückwechseln hilft hier nicht.
von flyingoffice
Fr 04 Feb 2005, 16:09
Forum: XMG - Archiv
Thema: Bei Box(IP) Wechsel kein Timer Panel (XMG 0.2.8)
Antworten: 2
Zugriffe: 1155

Bei Box(IP) Wechsel kein Timer Panel (XMG 0.2.8)

Moin,

wenn ich im Programm Panel die Box (IP) wechsel, ist das Timer Panel leer.

Version: 0.2.8
von flyingoffice
Mi 02 Feb 2005, 22:40
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Bildwiedergabe am PC inkl. Menüeinblendungen?
Antworten: 12
Zugriffe: 2289

cramfs-Updates sind Snapshots, keine Komplett-Images. Das ist mir schon klar :wink: Dbox->Service->Software Aktualisierung->Nach neuer Version suchen-> 2 x rot->warten bis zum reboot... Das klappt sehr gut ohne Bildschirm, sogar für zwei Boxen gleichzeitig (wenns zB zwei Sagems sind), wenn die vom ...
von flyingoffice
Mi 02 Feb 2005, 22:35
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Bildwiedergabe am PC inkl. Menüeinblendungen?
Antworten: 12
Zugriffe: 2289

wäre das eine Alternative? http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=5094 Wenn es um das reine sichern der Einstellungen geht, ist dies auch noch eine gute Methode: Sichern der Einstellungen: Per Telnet auf die Box einloggen tar -cvf /tmp/settings.tar /var settings.tar per FTP aus dem /tmp Ordne...
von flyingoffice
Mi 02 Feb 2005, 22:20
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Bildwiedergabe am PC inkl. Menüeinblendungen?
Antworten: 12
Zugriffe: 2289

ein Update Cramfs ist über das Display ja ganz gut zu lösen, blöd ist nur die Grundeinrichtung der Neutrino-Einstellungen (Ersteinrichtung nach debug-enable)... Genau das finde ich nicht. Meine zweite Box hängt ohne TV am PC für's streamen und die muß ich jedesmal nur über das LCD bedienen. Die ers...
von flyingoffice
Di 01 Feb 2005, 22:06
Forum: XMG - Archiv
Thema: VLC als Wiedergabeprogramm
Antworten: 25
Zugriffe: 4907

Schon mal die verschienen Einstellungskombinationen durchprobiert?
siehe hier: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... &start=135
von flyingoffice
Mi 26 Jan 2005, 8:38
Forum: XMG - Archiv
Thema: UDREC Parameter asplit und vsplit
Antworten: 4
Zugriffe: 1303

Ich will es nur bestaetigt haben. aSplit/vSplit nur dann mitgeben, wenn deren Werte groesser -1 eingestellt sind ? Aus der udrec Komandozeilenhilfe: -vsplit 2 split on video format change + optional sequences to skip (default) -asplit split on audio format change + optional sequences to skip (defau...
von flyingoffice
Di 25 Jan 2005, 16:19
Forum: XMG - Archiv
Thema: Timerprogrammierung
Antworten: 12
Zugriffe: 2866

Die Sourcen sind ausserdem fuer jeden zugänglich. :tanz: Stimmt, hab' mal ein wenig drinn gestöbert, auch wenn ich von Java keinen Plan habe :oops: . Da bin ich dann ehr zufällig auf einen Fehler gestoßen. Hier: http://cvs.berlios.de/cgi-bin/viewcvs.cgi/jackjgrabber/jtg/locale/messages_de.propertie...
von flyingoffice
Fr 21 Jan 2005, 11:15
Forum: Streaming Allgemein
Thema: udrec 0.12q
Antworten: 52
Zugriffe: 12804

peinlich .. hatte die option bei jtg doch glatt übersehen! vielen dank :wink: Die udrec Buffer Option in JTG ist aber etwas anderes. Hier stellt man die Ringbuffergröße der Dbox ein. Dies entspricht der Komandozeilen Option -buf . Also bitte nicht verwechseln. :wink: -buf gibt die Größe des Ringpuf...