Die Suche ergab 135 Treffer

von mozarella
So 20 Aug 2006, 14:00
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: zwei DVD Projecte zu einer DVD zusammenfassen
Antworten: 17
Zugriffe: 3953

Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber DVD Remake Pro macht das sehr gut. Kann das Proggi nur empfehlen ...
von mozarella
Mi 26 Okt 2005, 1:28
Forum: Streaming Allgemein
Thema: kleines problem mit demuxten TS-File...
Antworten: 15
Zugriffe: 2619

Doch, mit Cuttermaran :wink: Nö :D Ein richtiger Schnitt ist nur in DV-Files möglich. D.h. das Ausgangsmaterial kann bildgenau, jederzeit ohne Qualitätsverlust geschnitten werden. Mpegs können nur I-Frame genau geschnitten werden. Cuttermaran umgeht dies mit Rendern der entspr. GOP mit Hilfe eines ...
von mozarella
Di 25 Okt 2005, 19:18
Forum: Streaming Allgemein
Thema: kleines problem mit demuxten TS-File...
Antworten: 15
Zugriffe: 2619

Samson71 hat geschrieben:Nix da, ProjektX kann nicht Bild (Frame) genau schneiden, vorallen Doppelszenen müssen ja Bild genau sein.
Bildgenau ist übertrieben. I-Frame nur alle 12 Bilder ... :wink: :D
"Bildgenau" geht mit mpeg nicht.
von mozarella
So 23 Okt 2005, 22:59
Forum: Streaming Allgemein
Thema: kleines problem mit demuxten TS-File...
Antworten: 15
Zugriffe: 2619

Re: kleines problem mit demuxten TS-File...

Das problem was ich seit der neuinstallation meines Systems habe ist, das der Mediaplayer Classic es nicht mehr schaft den Ton Syncron zum Bild ablaufen zulassen. Das ist bei mir schon immer so. Ich habe alles mögliche schon versucht - bringt alles nix. Ich nutze wohl oder übel Mpeg2Schnitt zum Abs...
von mozarella
So 23 Okt 2005, 22:48
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Städige Abstürze
Antworten: 17
Zugriffe: 2341

von mozarella
So 23 Okt 2005, 16:10
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Städige Abstürze
Antworten: 17
Zugriffe: 2341

Sedonion hat geschrieben:selbst die Original Betanova nicht.
Also wenn die Originalsoftware schon nicht geht, dann wirst Du mit Linux keine Freude haben. Was geht denn bei der bn-Soft nicht?
von mozarella
Do 20 Okt 2005, 7:23
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Keine APids bei ZDF & Co.
Antworten: 30
Zugriffe: 4705

Jetzt wäre es aber immer noch interessant zu wissen, warum auf ZDF plötzlich immer 3 Audiospuren gestreamt werden. Aber nur interessant, nicht wichtig ;) Ob die schon immer 3 gesendet haben, weiß ich garnicht. Streame da nix ... Gspot sagt auf jedenfall: - ac3 mit 384 kbp/s - mp2 mit 256 kbp/s (ste...
von mozarella
Sa 15 Okt 2005, 20:21
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Troja Tonaufnahme bricht 10 min. vor Filmende ab
Antworten: 108
Zugriffe: 14181

Und sollte es ausschließlich an Premiere liegen, warum nur sind es dann gerade mal ein paar wenige (eine Hand voll) die Probleme haben und nicht alle? Und woher hast du die Info das Premiere einen neuen "encoder" hat? Das ist mir ehrlich gesagt völlig neu. Wäre nett wenn du mir das mal er...
von mozarella
Di 11 Okt 2005, 16:32
Forum: Streaming Allgemein
Thema: easy.ty - Nur noch Streamprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 1033

Indem man es per Telefon bestellt ...
http://www.easytv.de/index.php?content=aktivierung
von mozarella
Di 11 Okt 2005, 4:44
Forum: Streaming Allgemein
Thema: easy.ty - Nur noch Streamprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 1033

easy.ty - Nur noch Streamprobleme

Sicherlich habe ich schon von den Tonproblemenen bei PW gehört. Damit habe ich eigentlich garkeine Probleme. Ein wirklich grasser Sender ist easy.tv National Geografic. Am 30.9. habe ich problemlos "Wunder des Lebens" aufgenommen. Erst am 07.10. wollte ich wieder etwas aufnehmen. Seitdem g...
von mozarella
So 25 Sep 2005, 11:44
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Problem mit JTG 0.74c und ProjectX 0.90 pre05
Antworten: 11
Zugriffe: 2020

Kopieren von PX ins jtg-Verzeichnis bringt da nix, da der Pfad in der X.ini verkehrt ist. Das Programm sucht C:\----------\X.ini und die gibts nicht. Editier die X.ini mal mit Pfadangaben, die es auch wirklich gibt. # Project-X INI # ProjectX 0.90 pre_05 / 20.09.2005 # Application Application.Active...
von mozarella
Sa 10 Sep 2005, 9:24
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Uptime 33 Tage: Schönes Image
Antworten: 32
Zugriffe: 4486

jmittelst hat geschrieben: ...Da kommt zu oft ein neuer Snapshot ;)
cu
Jens
Was aber nicht heißen soll, daß es stabiler läuft. :wink:
von mozarella
Sa 23 Jul 2005, 0:12
Forum: Rumgeplapper
Thema: Hilfe für Switch-Kauf gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 3040

Man sollte nicht am falschen Ende sparen ... :wink: Allein schon das Porto machen in Deinem Fall 20% des Preises aus. Gute Switches bekommt man z.B. bei SMC: - kostenlose Hotline (bei der auch jemand abnimmt) - kostenloser Rückruf - 5 Jahre Garantie z.B. den http://www.smc.com/index.cfm?event=viewPr...
von mozarella
Fr 15 Jul 2005, 17:53
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: D-Box2 Nokia 2xI Avia500 friert oft ein
Antworten: 33
Zugriffe: 5510

Rob2222 hat geschrieben:Ihr könnt Euch sicher vostellen, was für ein Typ Image da drauf war...
ein polnisches?
Wenns ein Händler war, Box als defekt zurück.
Die ganze Sache zahlt der Rechtschutz ... :wink:
von mozarella
Mi 13 Jul 2005, 22:26
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: D-Box2 Nokia 2xI Avia500 friert oft ein
Antworten: 33
Zugriffe: 5510

@Rob2222
Teste doch mal den Kanalsuchlauf mit dem BN-Image.
Ich könnte fast wetten, daß sie während des Suchlaufs abschmiert und frisch bootet ...