Die Suche ergab 5 Treffer

von Zodac
So 04 Feb 2007, 22:45
Forum: PlugIns
Thema: FBsperrRec Fernbedienung sperren b. Aufnahme (Diskussion)
Antworten: 22
Zugriffe: 8188

Hey gibts inzwischen eine Lösung wie die FB bei Aufnahmen über JtG gesperrt werden kann?

Greets
Zodac
von Zodac
Sa 02 Dez 2006, 14:53
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Kabel Digital über Satellit seit 17.10.2006 weg???
Antworten: 10
Zugriffe: 1690

Über die neue Dreambox könnte das vielleicht gehen ... mit der d-box 2 ist Schicht im Schacht.

Greets
Zodac
von Zodac
Sa 02 Dez 2006, 14:29
Forum: NeutrinoTV
Thema: neutrinoTV Download Statistik :)
Antworten: 3
Zugriffe: 7728

Habs eben geladen - ich bin begeistert.
Wenn jetzt noch eine Timerfunktion implementiert wird, ist alles perfekt.

BESTEN DANK!
Greets
Zodac
von Zodac
Di 08 Aug 2006, 19:55
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Battlestar Galactica geht endlich weiter!
Antworten: 13
Zugriffe: 11628

Sorry ... war mir nicht bewusst.
Wobei ich das bisle arg heftig find, dass man sich von PREMIERE Abonnent zu PREMIERE Abonnent bei sowas nicht helfen darf.

Aber schon gut ...

Greets
Zodac
von Zodac
Di 08 Aug 2006, 15:06
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Battlestar Galactica geht endlich weiter!
Antworten: 13
Zugriffe: 11628

englischer Ton von 2x11

Hallo zusammen, hat von euch jemand zufällig die BSG Folge 2x11 (Die Auferstehung Teil 1) bei PREMIERE gestreamt und könnte mir davon die englische Tonspur zukommen lassen? Bei meiner Aufnahme hat leider nur die deutsche Tonspur aufgenommen und ich habs zu spät gemerkt. Würde mich demjenigen auch en...