Die Suche ergab 24 Treffer

von Finch Forever
Di 06 Sep 2005, 11:38
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: HILFE!!!! Wer kann mir helfen????
Antworten: 1
Zugriffe: 6492

HILFE!!!! Wer kann mir helfen????

Hallo allerseits! Ich könnte noch kotzen... Premiere verhandelt immer noch mit der NFL um die Rechte zur kommenden Saison, aber übermorgen geht ja schon die Saison los und meine Raiders spielen in New England. Dieses Spiel ist quasi ein Pflichtbeispiel, welches unbedingt in meine NFL-Sammlung rein m...
von Finch Forever
Mo 22 Aug 2005, 15:35
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Schwarz-Weiss im Stream
Antworten: 4
Zugriffe: 1856

Naja... dann muss ich wohl oder übel damit leben..., aber abfinden werden ich mich damit trotzdem nicht.
von Finch Forever
Mo 22 Aug 2005, 15:28
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Schwarz-Weiss im Stream
Antworten: 4
Zugriffe: 1856

Hmmm... aber wenn ich mir eine WWE Pay-Per-View runterlade, dann ist da komischerweise keine zensur drin... :x
von Finch Forever
Mo 22 Aug 2005, 15:18
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Schwarz-Weiss im Stream
Antworten: 4
Zugriffe: 1856

Schwarz-Weiss im Stream

Hallo! Eine eher banale Sache... Ich hab Summerslam gestreamt, aber diese Premierefutzies haben ja nichts besseres zutun, als jede kleinste Blutszene sofort schwarz-weiss zu machen. Das würde mich ja auch nicht stören..., aber es sieht einfach einfach scheisse aus... völlig blöde diese Zensur. Bekom...
von Finch Forever
So 21 Aug 2005, 21:30
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Brauche Hilfe - JTG und ProjektX
Antworten: 3
Zugriffe: 974

Hallo.
Schau mal hier nach:

http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... t=compilex

Das Netframework brauchst du für JtG. Für Projectx brauchst du Java SDK, downzuloaden auf der Java-Hauptseite.
von Finch Forever
Sa 20 Aug 2005, 18:34
Forum: XMG - Archiv
Thema: Optionskanal gelungen... zu 50%
Antworten: 9
Zugriffe: 9215

Ja... nochmal danke an jmittelst für diese Hardcore Sitzung, aber jetzt klappt alles. Nochmals danke sehr!
von Finch Forever
Sa 20 Aug 2005, 14:07
Forum: XMG - Archiv
Thema: Optionskanal gelungen... zu 50%
Antworten: 9
Zugriffe: 9215

Ah ok... jetzt kann ich drauf zugreifen...! und jetzt kopiere ich nur noch die drei dateien aus deinem Zipordner nach var\tuxbox\config\zapit...

Oder muss ich die alten erst löschen? D-Box dabei an oder aus?

Muss die myservices.xml da dann auch rein?
von Finch Forever
Sa 20 Aug 2005, 13:59
Forum: XMG - Archiv
Thema: Optionskanal gelungen... zu 50%
Antworten: 9
Zugriffe: 9215

Wie kann ich denn per FTP auf die Box zugreifen? ich hab CuteFTP installiert... kann aber nicht connecten mit der IP... oder geht das ganz anders...?

Sorry für Doppelpost...
von Finch Forever
Sa 20 Aug 2005, 13:57
Forum: XMG - Archiv
Thema: Optionskanal gelungen... zu 50%
Antworten: 9
Zugriffe: 9215

Und wie komm ich in die Box rein? ich hab CuteFTP runtergeladen, aber ich kann nicht zur Box connecten, wenn ich die IP benutze...
von Finch Forever
Sa 20 Aug 2005, 10:51
Forum: XMG - Archiv
Thema: Optionskanal gelungen... zu 50%
Antworten: 9
Zugriffe: 9215

Optionskanal gelungen... zu 50%

Moin moin allerseits... Ich hab immer noch so ein halbes Problem, und bevor hier gleich alle wieder aufschreien... es geht um die Optionskanäle im Sportportal. Ich hab Neutrino auf der dBox etc. und hab gestern mal XMG ausprobiert. Ich hab aber in meiner bouquet.xml und services.xml. nur die normale...
von Finch Forever
Mo 14 Mär 2005, 15:21
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Ganz kurze Bildstörungen
Antworten: 4
Zugriffe: 1461

Hmmm... also auf unserem DVD-Player von Sony tritt das Problem nicht auf. Komische Sache...!

Muss nochmal den Superbowl ausprobieren...
von Finch Forever
Mo 14 Mär 2005, 13:15
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Ganz kurze Bildstörungen
Antworten: 4
Zugriffe: 1461

Medion

das ist aber egal, denn auf anderen Playern treten die kurzen Aussetzer uch auf!
von Finch Forever
Mo 14 Mär 2005, 12:44
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Ganz kurze Bildstörungen
Antworten: 4
Zugriffe: 1461

Ganz kurze Bildstörungen

Also... ich bin ja sehr zufrieden mit meinen selbsterstellten DVDs, aber eine sache wurmt mich dann doch ein bißchen: bei jeder DVD habe ich immer über den Film verteilt ganz kurze Bildaussetzer. Das Bild verzerrt dann, der Ton geht weg, aber nach einer Sekunde ist alles wieder in Ordnung. Ich benut...
von Finch Forever
Di 04 Jan 2005, 0:31
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Aufnahmen stoppen nach ungefähr 5 GB
Antworten: 5
Zugriffe: 1069

Kann es evtl. daran liegen, dass ich Nachlauf auf 0 Minuten hab?
von Finch Forever
Di 04 Jan 2005, 0:17
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Aufnahmen stoppen nach ungefähr 5 GB
Antworten: 5
Zugriffe: 1069

Also ich hab den JtG-Timer genutzt und Jack arbeitet als Streamingserver