Die Suche ergab 9 Treffer

von JLuecking
Sa 15 Jan 2005, 6:52
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: EPG während Aufnahme möglich?
Antworten: 13
Zugriffe: 11378

Tatsächlich bin ich von MCE-Recorder begeistert. Es deckt eine Menge zusätzlicher Dinge ab, die ich mir bei MCE-Tool heimlich gewünscht habe. Es läuft zum Beispiel auch auf den aktuellen Images. Auch berücksichtigt der Programmierer kleine Wünsche. Song-Informationen werden extensiv im Programm ange...
von JLuecking
Mi 12 Jan 2005, 17:44
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: EPG während Aufnahme möglich?
Antworten: 13
Zugriffe: 11378

Hallo, ich spreche von MCE-Tool (V0.3.6.1). Im Log steht, dass das EPG deaktiviert wurde. Es gibt auch eine Option in der ini-Datei, mit der ich allerdings das EPG auch nicht aktivieren konnte. Möglicherweise gab es in früheren Versionen eine Option hierfür in der GUI. Mit MCE-Manager bin ich nicht ...
von JLuecking
Mi 12 Jan 2005, 15:03
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: EPG während Aufnahme möglich?
Antworten: 13
Zugriffe: 11378

EPG während Aufnahme möglich?

Hallo,

läßt sich das EPG wärend der Aufnahme des MCE Kanals mit dem MCE Tool aktivieren? Gibt es einen Grund (CPU-Auslastung?), warum es ausgeschaltet ist?

Grüße
Joachim
von JLuecking
Mi 08 Dez 2004, 21:18
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Aufbau Channels.txt
Antworten: 5
Zugriffe: 8564

Hallo,

nach meinem Verständnis steht der erste Zahlenwert für den Kanal in der Box, der zweite Wert für den Transponder und der dritte für die Reihenfolge innerhalb des Transponders, also wie die Liste des Drop Down Menüs aufgebaut ist.

Grüße
Joachim
von JLuecking
Sa 04 Dez 2004, 8:28
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE Tool Song Data Base hinzufügen -> fast alles gelöscht
Antworten: 0
Zugriffe: 5606

MCE Tool Song Data Base hinzufügen -> fast alles gelöscht

:( Hallo, nachdem ich bisher auf verschiedene Verzeichnisse mit dem MCE Tool konvertiert habe, habe ich jetzt von meinen MCE mp2 eine eigene Festplatte hierfür eingerichtet. Nun dachte ich, mit dem Hinzufügen Button in der Song Data Base die Verzeichnisnamen zu aktualisieren und habe das komplette M...
von JLuecking
Mi 01 Dez 2004, 14:02
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Wie kann ich die neuen Premiere Radiosender empfangen?
Antworten: 1
Zugriffe: 6606

Geht es um das Hören oder auch um das Aufnehmen? Für das Hören genügt ein Sendersuchlauf in der Box. Die Kanäle habe ich dann nach meinem Geschmack sortiert. Bei mir im Kabel (IESY, Hessen) waren dann alle Musikkanäle auf einem Transponder, was die Aufnahme mehrerer Kanäle mit einem älteren Image er...
von JLuecking
Fr 12 Nov 2004, 18:25
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Playlisten (keine Übereinstimmung)
Antworten: 6
Zugriffe: 8960

Von welchem Tag ist die Playlist? Ich hatte das Problem am Tag der Zeitumstellung, dass das Programm die Titel von nach der Zeitumstellung für den falschen Tag interpretiert hatte. Auch als es auf dem Server wohl Zeitprobleme gab, hatte ich Probleme. Ich hatte dann meine Playlist entsprechend editie...
von JLuecking
Sa 09 Okt 2004, 12:21
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Playlisten Download, Aktualisierung, diverse Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 6808

Danke für die Antworten.

Beim Download geht es um den Download Button im Offline Renamer.

Ich mache hier den Download, muss aber dann per Hand die Text/Write-Datei füllen.

Grüße
Joachim
von JLuecking
Sa 09 Okt 2004, 5:26
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Playlisten Download, Aktualisierung, diverse Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 6808

Playlisten Download, Aktualisierung, diverse Fragen

Hallo, ich benutze seit einigen Wochen die dbox2 auch um mir diverse Genre mp2 Sammlungen zu erstellen. Das MCE-Tool (Vers. 0.3.6.1) gab mir die Idee und die Möglichkeit und ich bin begeistert. Wenn das Programm wie ursprünglich beabsichtigt wirklich ohne Einschränkungen arbeiten würde, wäre es echt...