Die Suche ergab 4 Treffer

von TVJ
Mi 15 Sep 2004, 19:49
Forum: HowTos & FAQs für alle Bereiche
Thema: AKÜFI -AbKÜrzungsFImmel....
Antworten: 10
Zugriffe: 17108

danke KeXXeN, ich werde mich durcharbeiten.

Gruß
Thomas.
von TVJ
Mi 15 Sep 2004, 19:35
Forum: HowTos & FAQs für alle Bereiche
Thema: AKÜFI -AbKÜrzungsFImmel....
Antworten: 10
Zugriffe: 17108

@sat_man (und @KeXXeN) es liegt mir bestimmt fern, einen Board-Krach vom Zaun zu brechen und ich bin auch auf niemanden sauer (das Leben ist anstrengend genug), aber es wäre einfach nett, wenn ich in kurzen Worten ein paar häufig benutzte Abkürzungen erklärt bekommen könnte. Ich würde nicht fragen, ...
von TVJ
Mi 15 Sep 2004, 18:25
Forum: HowTos & FAQs für alle Bereiche
Thema: AKÜFI -AbKÜrzungsFImmel....
Antworten: 10
Zugriffe: 17108

Is zwar OT aber: :wink: KAKFIF :wink: :arrow: Kommt Auf Keinen Fall In Frage :lol: :lol: Lofwyr ....aha. Immerhin der Beginn einer Art Kommunikation. Ich war der Anschauung, ein FORUM ist eine Plattform VON Spezialisten FÜR Leute, die sachbezogene und konkrete Fragen zu einem gemeinsamen Thema habe...
von TVJ
Mi 15 Sep 2004, 12:25
Forum: HowTos & FAQs für alle Bereiche
Thema: AKÜFI -AbKÜrzungsFImmel....
Antworten: 10
Zugriffe: 17108

AKÜFI -AbKÜrzungsFImmel....

@all: :oops: kennt jemand eine Fundstelle, in der die Abkürzungen erklärt werden, die die Power-User wie selbstverständlich benutzen, wir Neuankömmlinge aber manchmal nur schwer verstehen ? Beispiel: PID. Wird oft verwendet, ich habe aber noch keine genaue Wortbedeutung dieser drei Buchstaben gefund...