Die Suche ergab 8 Treffer

von thomas3347
Sa 19 Feb 2011, 17:59
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Probleme beim Dateneinzug
Antworten: 1
Zugriffe: 7449

Probleme beim Dateneinzug

Hallo, ich gestern das Image 2.4.1 installiert und eingerichtet. Dabei habe ich festgestellt, daß das HDD Einstell Menü sich gegenüber der Version 2.3.2 im großen Umfang geändert hat, was ich positiv fand, weil das neue Menü wesentlich übersichtlicher ist. Nur war es mir nicht möglich, die Box so ei...
von thomas3347
Di 04 Aug 2009, 21:34
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Aufnahmeprobleme Bei ARD
Antworten: 6
Zugriffe: 9096

Re: Aufnahmeprobleme Bei ARD

Vielen Dank für Eure Vorschläge.
Ich werde die Einstellungen bei O_SYNC ändern und die RAM Erweiterung auf 64MByte halte ich für sehr sinnvoll und werde dieses Update recht zeitnah durchführen.

Viele Grüße

Thomas
von thomas3347
Mo 03 Aug 2009, 20:44
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Aufnahmeprobleme Bei ARD
Antworten: 6
Zugriffe: 9096

Re: Aufnahmeprobleme Bei ARD

Hallo, letzte Woche habe ich die DBOX Festplatte mit EXT2 formatiert. Bei der Formatierfunktion habe ich aber keine Möglichkeit gehabt, die Blockgrösse vorzugeben. Ist das in eine neueren Version als 2.3.2a möglich? Beim Harddisk Setup habe ich folgende Einstellungen durchgeführt: Swap Partition : a...
von thomas3347
So 02 Aug 2009, 21:40
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Aufnahmeprobleme Bei ARD
Antworten: 6
Zugriffe: 9096

Aufnahmeprobleme Bei ARD

Hallo, seit einigen Monaten habe ich das Problem, via Direktaufnahme über IDE Interface brauchbare Aufnahmen zu erstellen. In diesem Fall liefert Projekt X nach der Umsetzung über 100 Fehlermeldungen, das Ergebnisfile erzeugt beim Abspielen Sprünge in der Gößenordnung von 1sec. Bei der Überprüfung d...
von thomas3347
So 02 Aug 2009, 21:27
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Problem beim Hochfahren der DBOX
Antworten: 2
Zugriffe: 1827

Re: Problem beim Hochfahren der DBOX

Der Tip mit IFA war wirklich hilfreich. Auch ohne Nullmodem Kabel konnte ich das Image problemlos aufspielen. Vielen Dank an den Entwickler dieses Tools!
von thomas3347
Di 28 Jul 2009, 18:48
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Problem beim Hochfahren der DBOX
Antworten: 2
Zugriffe: 1827

Problem beim Hochfahren der DBOX

Hallo, ich setze seit einiger Zeit das Image "JtG_Neutrino_Komplett_2x__v2.3.2a.img" bei einer Nokia DBox. Heute stellte ich fest, daß bei dem eingeschalteten Gerät der FTP Zugang nicht funktionierte. Im Display erschien statt der Kanalanzeige die Debug Anzeige, die kurz nach dem Einschalt...
von thomas3347
So 18 Mär 2007, 19:24
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Dbox hängt bei Aufnahme mit interner Platte
Antworten: 1
Zugriffe: 1206

Dbox hängt bei Aufnahme mit interner Platte

Hallo, bei manchen Aufnahmen auf die interne Festplatte habe ich festgestellt, daß bei Aufnahmestart die Box nicht mehr auf Kommandos der Fernbedienung oder des Webinterfaces reagiert. In diesem Fall kann man das Bild des aktuellen Kanals sehen, aber es erfolgt keine Aufzeichnung auf Festplatte. Die...
von thomas3347
Fr 23 Feb 2007, 13:04
Forum: Streaming Allgemein
Thema: keine Aufnahme mit interner Platte
Antworten: 1
Zugriffe: 1463

keine Aufnahme mit interner Platte

Hallo, ich habe gestern das IDE Interface in meiner Dbox2 eingebaut mit einer 2,5 Zoll, 80Gbyte Festplatte. Nach Aktivierung der Treiber nach Neustart habe ich ich die Platte mit dem Script formatiert. Beim Test erschien bei zeitgesteuerter und Sofort- Aufnahme die Fehlermeldung " Aufnahmeverze...