Die Suche ergab 37 Treffer

von thetommyknocker
Do 04 Aug 2005, 9:31
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: SciFi ist wieder verschoben
Antworten: 29
Zugriffe: 3729

Auf TSID 0011 waren doch eine Handvoll Direkt-Feeds bzw. Sportportal-Feeds. Weiß jemand, ob die auch verschoben wurden, weil SciFi jetzt da hin gewandert ist?
von thetommyknocker
Di 12 Jul 2005, 15:10
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Myservices.xml will nicht recht
Antworten: 10
Zugriffe: 1808

Könntest Du mal einen Link des Howto posten wo Du das abgeschrieben hast? Gruß Nachtvogel http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=6865 Die Werte kannst Du ganz einfach kontrollieren: Schalte auf das Portal, wähle Deinen Feed, dann dort rot und blau, dann dort die Werte notieren, auf den entspr...
von thetommyknocker
Di 12 Jul 2005, 14:45
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Myservices.xml will nicht recht
Antworten: 10
Zugriffe: 1808

Ich habs vom Sat, damit konnte ich das so übernehmen.
von thetommyknocker
Di 12 Jul 2005, 14:28
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Myservices.xml will nicht recht
Antworten: 10
Zugriffe: 1808

Heißt das, dass die normalerweise aktiven zwei bzw. drei Feeds (der dauersendende Fußball-Feed, "News" usw.) so gar nicht zu erreichen sind, sondern ausschließlich über das Portal? Was ist eigentlich aus der Tatsache geworden, dass zwischen 0.00 und 6.00 wegen des EPG keine Feed-Auswahl mö...
von thetommyknocker
Di 12 Jul 2005, 14:09
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Myservices.xml will nicht recht
Antworten: 10
Zugriffe: 1808

Hallo, danke für die schnelle Antwort 1) Momentan ist es ein Yadi 2.1.0.4, da ist ein CVS-Stand enthalten, der ja schon tauglich für die Myservices.xml ist 2) Das Einbinden der einzelnen Feeds hat ja auch funktioniert (ich ahb sie aus Eurem How-To abgeschrieben), nur bleiben sie dunkel. Allerdings h...
von thetommyknocker
Di 12 Jul 2005, 12:04
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Myservices.xml will nicht recht
Antworten: 10
Zugriffe: 1808

Myservices.xml will nicht recht

Hallo Jungs, auch nach dem Lesen der verschiedenen Threads ist da noch ein Problem offen. Ich habe mir gemäß dem How-To eine Services.xml gebastelt und sie mit dem Sendersuchlauf ein die Senderliste integriert. Die Direkt-Kanäle hängen nun im Bouquet "Andere". Allerdings bleiben die Sender...
von thetommyknocker
Fr 27 Mai 2005, 9:18
Forum: XMG - Archiv
Thema: udrec Fehlermeldung beim Aufnehmen
Antworten: 6
Zugriffe: 1754

jmittelst hat geschrieben:Doch Udrec nutzt Net, deshalb müssen die Linux-User dafür ja auch Mono installieren.
cu
Jens
Na das klingt plausibel. Werde ich am Wochenende mal ausprobieren.
Danke Jungs!
von thetommyknocker
Di 24 Mai 2005, 21:05
Forum: XMG - Archiv
Thema: udrec Fehlermeldung beim Aufnehmen
Antworten: 6
Zugriffe: 1754

udrec Fehlermeldung beim Aufnehmen

Hallo jungs, ich hab mir nun mein EPIA-Barebone zusammengebaut (WinXP SP2 und Java 5.0 drauf) und wollte nun XMG damit benutzen. Leider will das nicht so recht. Zuerst bekomme ich, egal welcher Sender die gleichen Aufnahme Pids angezeigt, je nach dem Sender, bei dem ichs das erste Mal probiere, z.B....
von thetommyknocker
So 03 Apr 2005, 18:31
Forum: XMG - Archiv
Thema: Automatische Korrektur bei übersprungenem Wiederholungstimer
Antworten: 2
Zugriffe: 1307

Findet ihr den Vorschlag so schlecht, oder warum sagt keiner was dazu?
von thetommyknocker
Mo 14 Mär 2005, 15:26
Forum: XMG - Archiv
Thema: Automatische Korrektur bei übersprungenem Wiederholungstimer
Antworten: 2
Zugriffe: 1307

Automatische Korrektur bei übersprungenem Wiederholungstimer

Hallo Leutz, über die paar Tage auf der CeBIT, in denen ich einen täglichen Timer nicht ausführen konnte, weil ich das Notebook mit auf der CeBIT hatte, ist mir aufgefallen, dass der tägliche Timer immer noch auf "nächste Aufnahme 10.3." steht und heute damit nicht aufgenommen hat. ist es ...
von thetommyknocker
Di 01 Feb 2005, 21:33
Forum: XMG - Archiv
Thema: VLC als Wiedergabeprogramm
Antworten: 25
Zugriffe: 4927

Ich bekomme sinnvolle PIDs, nämlich im konkreten Falle:
00255
00256 deutsch
00257 englisch
00032 vtxt
00100 pmt

Im Taskmanager ist keine vlc.exe zu sehen.

Bei JackTV startet VLC, aber es kommt kein Bild.
Btw: SPTS ist testweise an.
von thetommyknocker
Di 01 Feb 2005, 21:15
Forum: XMG - Archiv
Thema: VLC als Wiedergabeprogramm
Antworten: 25
Zugriffe: 4927

Hallo Jungs, jetzt muss ich den Thread noch mal ausgraben. Ich benutze die 0.2.7b und versuche über VLC das aktuelle TV-Bild zum Rechner zu bringen. Unter Einstellungen -> div. Pfade stimmt der Pfad zu VLC Unter Einstellungen -> Wiedergabe ist ein Eintrag Name: VLC und unter Aufrufoptionen die o.g. ...
von thetommyknocker
Mi 26 Jan 2005, 19:35
Forum: XMG - Archiv
Thema: JtJG weigert sich aufzunehmen
Antworten: 8
Zugriffe: 1625

Eines ist mir noch aufgefallen: Die Box schaltet nicht von Radio auf TV um. Meistens läuft meine Box untertags im Radio Mode mit dem MCE Recorder. Im Gegensatz zu einem Box-Timer schaltet die Box über JtJG aber nicht auf TV um und die Streams des MCE-Recorder brechen ab, sondern JtJG nimmt nur ein N...
von thetommyknocker
Mi 26 Jan 2005, 16:04
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streams von PC wieder auf der D-Box schauen..wie??
Antworten: 40
Zugriffe: 6500

z3r0 hat geschrieben:Ein Muxxer (sollte) in der naechsten Version von JtJG itegriert sein.
Das wird ja immer mehr, auf das man sich bei der nächsten Version freuen kann. :D
von thetommyknocker
Mi 26 Jan 2005, 16:03
Forum: XMG - Archiv
Thema: 0.2.5 - Streamingart "PS" - wer wie was wann wo?
Antworten: 3
Zugriffe: 946

Sind die von VLC ausgeworfenen mpgs dann eigentlich "unberührt", also in Datenrate und Auflösung identisch zum DVB-Stream?
Quasi also nur Bild und Ton zusammengeführt, wie es Muxxi macht?