Die Suche ergab 142 Treffer

von MikeyFFB
Di 29 Jan 2008, 23:40
Forum: u-Grabber
Thema: Grabberoberfläche auf Basis .NET 2 und udrec
Antworten: 124
Zugriffe: 38838

Hi saggi, erstmal ein Riesenkompliment für Deine Arbeit. Setze den UGrabber als Streamserver für mein NAS ein mit WOL. Funzt mit der 0.7 tadellos. Eine kleine Anregung: Ist es vielleicht möglich, die Programminfos wahlweise als txt oder xml Datei mitzuspeichern? Vielleicht mit ner Art Checkbox, also...
von MikeyFFB
Do 03 Jan 2008, 22:15
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Box bzw. Moviepl. stürzt ab bei Abspielen von zweitem Film
Antworten: 9
Zugriffe: 1853

Seltsam. Ich kanns auch direkt nachvollziehen. Naja, auf jeden Fall funzt das jetzt. Mich freuts vor allem, das es reibungslos mit dem Tja fast NoName NAS klappt.

Grüße

Mikey
von MikeyFFB
Do 03 Jan 2008, 16:30
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Box bzw. Moviepl. stürzt ab bei Abspielen von zweitem Film
Antworten: 9
Zugriffe: 1853

Danke für die Infos. Wie gesagt, wenn die Dateinamen ohne Sonderzeichen sind ist alles ok. Funzt einwandfrei

Grüße

Mikey
von MikeyFFB
Do 03 Jan 2008, 10:18
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Box bzw. Moviepl. stürzt ab bei Abspielen von zweitem Film
Antworten: 9
Zugriffe: 1853

Noch ne Frage an die Experten wegen dem Log: Ist da irgendwas auffälliges oder guckt das normal aus? Meine im besonderen diese Zeile: [movieplayer.cpp] actionKey=tsmoviebrowser [movieplayer.cpp] executing /var/tuxbox/config/movieplayer.start. sh: /var/tuxbox/config/movieplayer.start: not found Datei...
von MikeyFFB
Mi 02 Jan 2008, 15:55
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Box bzw. Moviepl. stürzt ab bei Abspielen von zweitem Film
Antworten: 9
Zugriffe: 1853

So, nu hab ich das Log. Zeigt mehrmaliges Wechseln zwischen den Filmen, egal ob aus dem Filmarchiv gestartet oder direkt per TS File abspielen. Das seltsame ist, nu gehts. Kann das an den Dateinamen liegen? Ist das einzige, was ich geändert hab. Vorher hieß die z.B Spongebob_00.ts (Nicht für mich, s...
von MikeyFFB
Mi 02 Jan 2008, 13:28
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Box bzw. Moviepl. stürzt ab bei Abspielen von zweitem Film
Antworten: 9
Zugriffe: 1853

Danke für die schnelle Antwort und den Tip. Werde das ganze gleich nachreichen.

Grüße

mikey
von MikeyFFB
Mi 02 Jan 2008, 12:38
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Box bzw. Moviepl. stürzt ab bei Abspielen von zweitem Film
Antworten: 9
Zugriffe: 1853

Box bzw. Moviepl. stürzt ab bei Abspielen von zweitem Film

Hallo zusammen, erstmal ein gutes neues Jahr, in das ihr alle mit Sicherheit gut rübergerutscht seid. Hab folgendes Problem mit meinem Movieplayer: Spiele Aufnahmen, die ich vorher mit udrec in Verbindung mit XMG per TS auf ein NAS (Multicase NS347S) über den Movieplayer ab. Funktioniert einwandfrei...
von MikeyFFB
Mo 18 Jun 2007, 10:42
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Kann den Snapshot nicht laden
Antworten: 9
Zugriffe: 1569

Alles klar,

merci für die Info


Grüße

Mikey
von MikeyFFB
Mo 18 Jun 2007, 10:10
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Kann den Snapshot nicht laden
Antworten: 9
Zugriffe: 1569

Kann den Snapshot nicht laden

Geht`s nur mir so? Firefox meldet: Fehler: Verbindung unterbrochen Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde. * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals. * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, ü...
von MikeyFFB
So 05 Nov 2006, 22:14
Forum: Rumgeplapper
Thema: Tuxbox Forum down?
Antworten: 3
Zugriffe: 1842

Tuxbox Forum down?

Kann das schon seit 2 Tagen nicht mehr erreichen. Hat das was mit dem Blackout zu tun?

Grüße

Mikey
von MikeyFFB
So 08 Okt 2006, 22:07
Forum: Rumgeplapper
Thema: Image wieder da
Antworten: 0
Zugriffe: 1810

Image wieder da

Habe mit Freude registriert, das das Image und die Snapshots wieder zum downloaden sind. Auch das Riker wieder in Threads antwortet, finde ich sehr positiv. Sind die Differenzen ausgeräumt oder hat sich Riker entschlossen einfach so weiterzumachen? Beides würde mich und sicher auch andere freuen. Gr...
von MikeyFFB
Di 12 Sep 2006, 20:48
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: IDE-Interface - erste Erfahrungen?
Antworten: 389
Zugriffe: 58416

Naja, wat soll`s. Schick ich`s halt zurück :tear:

@ Dr. Stoned: danke für den Hinweis

Grüße

Mikey
von MikeyFFB
Di 12 Sep 2006, 19:43
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: IDE-Interface - erste Erfahrungen?
Antworten: 389
Zugriffe: 58416

Hoi Jens,

die Meldung kommt bei beiden Philips Boxen die ich habe. Scheint das IF defekt zu sein. Mann, immer ich :(
von MikeyFFB
Di 12 Sep 2006, 18:50
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: IDE-Interface - erste Erfahrungen?
Antworten: 389
Zugriffe: 58416

Ich nochmal: Irgendiwe klappt das bei mir nicht. Alles gemäß Anleitung aufgebaut, beim HDD initialisieren läuft das Skript aber in ein paar Sekunden durch. Hier mal ein Log: debug: DDF: Calibrating delay loop... debug: DDF: 66.76 BogoMIPS debug: BMon V1.0 mID 02 debug: feID 00 enxID 03 debug: fpID 5...
von MikeyFFB
Di 12 Sep 2006, 18:12
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: IDE-Interface - erste Erfahrungen?
Antworten: 389
Zugriffe: 58416

@ gurgel:
danke, dacht ich mir fast, aber man will ja nix falsch machen. :wink:

Grüße

Mikey