Die Suche ergab 36 Treffer

von mulin
Mo 07 Jan 2008, 10:21
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Fehlermeldung Date Rate > 9Mbit
Antworten: 4
Zugriffe: 801

Vielen Dank für die Hinweise! Bei mir ist das leider bei einem Fim alle 5 Minuten aufgetreten! Hab nun wieder mein Kabl dran (wobei ich den Kabelsalat eigentlich abschaffen wollte :-( )
Naja, jetzt funktioniert es wieder einwandfrei!
von mulin
Sa 05 Jan 2008, 12:50
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Fehlermeldung Date Rate > 9Mbit
Antworten: 4
Zugriffe: 801

Fehlermeldung Date Rate > 9Mbit

Hi, wie oben schon beschrieben bekomme ich beim streamen die Fehlermldung: Data Rate > 9 Mbit! Das passiert, seitdem ich meine Dbox an einen Wlan-Router angeschlossen habe. Kann es an dem Cross-Over-Kabel liegen, sollte ich da ein "normales" Netzwerkkabel verwenden? Ich dachte eigentlich, dass das d...
von mulin
Fr 23 Jun 2006, 15:08
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Bekomme JTG nicht zum aufnehmen
Antworten: 2
Zugriffe: 1582

Bekomme JTG nicht zum aufnehmen

Hi, ich habe seit längerm JTG (0,74c) nicht mehr genutzt, da ich meinen Rechener neu aufsetzen musste und ich dann keinerlei Zeit hatte, mich mit JTG zu beschäftigen. Nun bekomme ich zwar eine Verbindung zur Box, kann auch alle EPG Daten lesen, aber bei jeder Aufnahme "Schwerwiegender Fehler..." Vie...
von mulin
Mi 24 Aug 2005, 13:32
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Keine Netzwerkverbndung zur Dbox
Antworten: 20
Zugriffe: 639

Ich glaube es kaum, aber es funktioniert alles wieder. Lag anscheinend wirklich an dieser besch..... Alice-Dsl Software.

Nochmals vielen Dank an alle, die mir Tipps gegeben haben.

Jetzt geht das Streamen weiter!!
von mulin
Di 23 Aug 2005, 9:52
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Keine Netzwerkverbndung zur Dbox
Antworten: 20
Zugriffe: 639

Habe mal alle Lankarten deaktiviert, kann aber immernoch keine Verbindung aufbauen. An der zweiten Karte hängt genau das, was du vermutest hast: DSL-Modem mit Wahlverbindung ALice-Software ist installiert werde jetzt mal das mit dem Switch ausprobieren, kann aber noch ein bisschen dauern. Vielen dan...
von mulin
Di 23 Aug 2005, 8:29
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Keine Netzwerkverbndung zur Dbox
Antworten: 20
Zugriffe: 639

Auch wenn ich per FTP auf die Box zugreifen möchte, dann sagt mit das FTP-Programm: Zeitüberschreitung= Offline
von mulin
Di 23 Aug 2005, 8:10
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Keine Netzwerkverbndung zur Dbox
Antworten: 20
Zugriffe: 639

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600] (C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp. C:\Dokumente und Einstellungen\Milan>ipconfig/all Windows-IP-Konfiguration Hostname. . . . . . . . . . . . . : milan-ffjsot45y Primäres DNS-Suffix . . . . . . . : Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt IP-Routing ...
von mulin
Mo 22 Aug 2005, 9:15
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Keine Netzwerkverbndung zur Dbox
Antworten: 20
Zugriffe: 639

Ja, habe ich auch schon ausprobiert. Wenn ich die Box ausschalte erkennt das der PC auch (Nachricht erscheint:"Netzwerkkabel nicht angeschlossen"
von mulin
Mo 22 Aug 2005, 8:08
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Keine Netzwerkverbndung zur Dbox
Antworten: 20
Zugriffe: 639

Anpingen des PC funktioniert (100%) Anpingen der Box nicht ("Zeitüberscdhreitung der Anforderung") Linklämpchen leuchtet Mediasensing ist abgeschaltet Bei den Proxyeinstellungen habe ich nichts geändert (Standard) es befinden sich 2 Netzwerkkarten im Rechner (eine auf dem Mainbord, eine Extra) lief ...
von mulin
So 21 Aug 2005, 19:48
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Keine Netzwerkverbndung zur Dbox
Antworten: 20
Zugriffe: 639

Box ist über ein Cross-Over Kabel angeschlossen
von mulin
So 21 Aug 2005, 16:00
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Keine Netzwerkverbndung zur Dbox
Antworten: 20
Zugriffe: 639

beim verssuch die Box anzupingen erhalte ich nur "Zeitüberschreitung der anforderung" Ich habe das Netzwerk über die Box zu testen, aber diese sagt mir dann, dass 192.168.5.1 (PC-IP) nicht erreichbar ist. Die Box selber hat die IP: 192.168.5.5 Win Firewall ist aus, habe auch schon antivirensoftware ...
von mulin
So 21 Aug 2005, 15:25
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Keine Netzwerkverbndung zur Dbox
Antworten: 20
Zugriffe: 639

Keine Netzwerkverbndung zur Dbox

Hallo, ich bin hier wirklich am verzweifeln. Ich benutze seit längerm JTG als Image für meine D-Box. Da es oft nach einiger Zeit (ca. 48 Stunden) abgestüzt ist, dacht ich mal, ich versuche es mit Yadi. Läuft gerade mit der aktuellen Version. Nun zu meinem Problem. Ne Zeit lang lief es ohne Probleme,...
von mulin
Mi 08 Dez 2004, 16:23
Forum: Rumgeplapper
Thema: Schluß mit Lustig ?!?
Antworten: 12
Zugriffe: 1363

Ich glaube kaum, dass die verschlüsselt werden, gerade jetzt, wo in den meisten großen Städten DVB-T zu empfangen ist (ohne weitere Kosten außer GEZ) wäre das ein fataler Fehler von den Sendern.
von mulin
Sa 13 Nov 2004, 19:01
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Box stürzt ab.
Antworten: 2
Zugriffe: 187

Danke, werde ich auf spielen.
melde mich dann nach ausgiebigen testen noch mal :lach:
von mulin
Sa 13 Nov 2004, 16:27
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Box stürzt ab.
Antworten: 2
Zugriffe: 187

Box stürzt ab.

Hi, habe nach mehreren Problemen meine Box mit dem aktuellen Komplettimage 1.8.2 drauf. leider stürzt meine Box jetzt regelmäßig ab, wenn ich sie länger als 24 Stunden laufen lasse.
Was kann mann denn dagegen machen??
Zu meinen Daten:
Nokia 2x
Windows XP Sp2
Vielen Dank im vorraus