Die Suche ergab 5 Treffer

von schasskistn
Do 18 Dez 2003, 9:09
Forum: Rumgeplapper
Thema: Herr der Ringe Teil 3: Die Rückkehr des Königs
Antworten: 12
Zugriffe: 1973

ich hab mir auch das triple feature gegeben - wars wahrlich wert! der dritte teil ist IMHO mit abstand der beste, aber durch das sehen in "einem rutsch" kommt er warscheinlich auch noch besser zur geltung. ich war auf jeden fall total begeistert. meiner frau hats auch extrem gut gefallen, ...
von schasskistn
Di 16 Dez 2003, 10:40
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Werbung automatisch rausschneiden
Antworten: 31
Zugriffe: 28504

das c't hatte mal vor einigen(?) jahren einen artikel wie man anhand von mitlernenden systemen und diversen parametern recht zuverlässig werbung wegclippen kann. ich denke, praktisch wäre so eine funktion zum setzen von markern, damit man zumindest grob die werbung findet. anyway, wenn ich mal zeit ...
von schasskistn
Do 20 Nov 2003, 8:18
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: StrSvrError-Error: Object reference not set to an instance o
Antworten: 22
Zugriffe: 3631

Aber nicht das Häkchen "Als Streamingserver starten", sondern den Button im Programmtab hmm, das hatte ich übersehen vorgestern in der nacht. der button hat (trotz fehlstarts) "streamingserver stoppen" geheissen, den gedrückt, eine fehlermeldung beim stoppen bekommen ("nich...
von schasskistn
Mi 19 Nov 2003, 15:11
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: StrSvrError-Error: Object reference not set to an instance o
Antworten: 22
Zugriffe: 3631

yep, "als streamingserver starten" wenn ich das häkchen am "streaminserver einschalten" (oder so ähnlich, box ist ein kilometer weit weg :( ) wegnehme, speichere und dann wieder anclicke und wieder speichere kommt keine meldung im log. allerdings hab ich nicht ausprobiert ob dann...
von schasskistn
Mi 19 Nov 2003, 9:55
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: StrSvrError-Error: Object reference not set to an instance o
Antworten: 22
Zugriffe: 3631

StrSvrError-Error: Object reference not set to an instance o

grüss euch! ich habe seit gestern ein kleines problem mit dem JtG 0.6.6. (ich weiss, es gibt schon eine neuere version, aber bis gestern lief auf diese perfekt). ich habe JtG im autostart (mit minimiert starten). nach dem starten des rechners steht in der logleiste: StrSvrError-Error: Object referen...