Die Suche ergab 20 Treffer

von F22
Do 02 Jun 2005, 21:54
Forum: XMG - Archiv
Thema: Movieguide Plugin
Antworten: 97
Zugriffe: 45911

Hi, ok, so hab ichs gefunden. Das war aber leider alles andere als offensichtlich, aber jetzt weis ichs ja :P @crazyreini: Bist du ein Programierer mit viel Zeit und Experimentierfreude? Dann hör dir mal folgenden Vorschlag an: Einen Auto - Record - List - Generator! Man gibt am Anfang vom Monat (od...
von F22
Do 02 Jun 2005, 8:44
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JTG + .net Framework 2 - Installationsprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 1586

Huch!

Ich hatte doch vorhin hier einen Link zum MSDN gepostet; wartet mal:

http://msdn.microsoft.com/netframework/ ... fault.aspx

Hier müsstet ihr es finden.

Aber ich denke es sollte reichen, einfach die Überprüfung beim Start zu entfernen/ abzuändern.

Gruß

F22
von F22
Mi 01 Jun 2005, 22:55
Forum: XMG - Archiv
Thema: Movieguide Plugin
Antworten: 97
Zugriffe: 45911

Hi, erstmal Lob und Dank für den Movieguide. Nun aber einen Vorschlag: Könntest du vll. die Möglichkeit einbauen, dass man eine Sendung direkt an XMG übergeben kann? Finde es ziemlich unpraktisch, die Filme vorzumerken und dann von Hand in die Timerliste einzutragen. Oder habe ich da etwa irgendetwa...
von F22
Mi 01 Jun 2005, 22:41
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JTG + .net Framework 2 - Installationsprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 1586

Hi, hat denn niemand eine Lösung für mich? Ich habe mich ja schon mit X-Media Grabber probiert, aber das Programm ist mir einfach zu langsam (Java !?) und zu buggi. Ich fahre demnächst in Urlaub, und da muss einfach alles funtzen. z.Z. funtzen die Timer nicht, wenn ich ihm sage, dass er nach der auf...
von F22
Mi 02 Mär 2005, 13:33
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Neue MP3s in vorhandene Sammlung sortieren
Antworten: 13
Zugriffe: 13028

So, und jetzt noch eine Vernünftige Antwort ;-) (Wobei die anderen auch genial waren): Probiers mal mit dem MCE-Manager. Der hat all diese Funktionen die du wünchst. Du fügst alle vorhandenen Dateien zu Datenbank hinzu, und dann die neuen. Wenn du "Keine Konvertierung für vorhandene Songs"...
von F22
Sa 13 Nov 2004, 15:30
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Änderungen bei MusicChoice! Auswirkungen auf MCE?
Antworten: 12
Zugriffe: 11822

Hi Leute, Also Quickmic hat schon angekündigt, dass er sich dem "Problem" annehmen will und eine entsprechende Funktion in MCE-M Einbauen will. Leider fehlt hierbei halt immer noch die Mehrkanalstreaming Unterstützung. Aber ich freu mich schon auf Special Events, den Sender, den ich mir am...
von F22
Mi 10 Nov 2004, 23:14
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Playlistenänderung + Dateibezeichnung
Antworten: 3
Zugriffe: 7707

Hi, Venus, der Webmaster von Access DB und großzügiger Bereitsteller von Playlists, ruft diese über den EPG der MCE - Sender eines anderen Landes ab. Genau hab ichs grad nicht im Kopf, falls dus unbedingt wissen wilst schau mal in der Playlistsektion des Forums. Venus' Playlists sind z.z. die Einzig...
von F22
So 07 Nov 2004, 15:59
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Probleme mit Aufnahme.
Antworten: 1
Zugriffe: 6436

Hallo Paule, Du hättest auch einfach die Suchfunktion verwenden können, um eine Antwort auf deine Fragen zu bekommen. Hier mal ein Link: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=3472 Kann es vieleicht sein, dass deine Deutschen Hits keine Deutschen Hits sind, sondern du vll. die Kanalliste falsc...
von F22
Sa 06 Nov 2004, 13:56
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Wie sieht es mit Online Renaming aus??
Antworten: 2
Zugriffe: 6664

Ja, die Seiten von MCE sind zur Zeit nicht verfügbar (und das wird sich auch so schnell nicht ändern). Du musst die Listen offline verfügbar machen, dann gehts! Oder rename einfach mit MCE - Manager. Mach ich auch so, MCE-Tool aufnehmen (5 Kanäle gleichzeitig) und dann mit MCE-M konvertieren, Taggen...
von F22
Fr 05 Nov 2004, 17:31
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE-Toolnimmt nicht auf
Antworten: 13
Zugriffe: 11922

Also bei mir half es nur, das komplette Windows runter zu werfen. Bei der gelegenheit wurde auch eine Netzwerkkarte entfernt (hatte 2), um den Boot Manager problemlos zum laufen zu brigen. Danach funzte auch der MCE-M; (Läuft seid heut morgen 07:30 - 856 Recorded Tracks

Cya

F22
von F22
Fr 29 Okt 2004, 1:56
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Wann kommt was?
Antworten: 12
Zugriffe: 11865

Also ich denke, es wird schon nochmal Snaps geben. Aber ich finde auch, dass die Software immer ausgereifter wird, und somit immer weniger Updates notwendig sind. Und nur um 1-2 Neuigkeiten mit einzubringen rentiert es sich nicht, ein neues Snap zu veröffentlichen. Einige denken, es läge an irgend e...
von F22
Do 28 Okt 2004, 11:15
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Wann kommt was?
Antworten: 12
Zugriffe: 11865

Mh, schau mal hier: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=3472 einfach ein Image vor dem 26.05. nehmen, am besten sogar vor 05.2004 ist zwar ne Umstellung, aber man gewöhnt sich an das AltImage. Ich hoffe, dass sich in dieser hinsicht mit der nächsten JTG Version etwas ändern wird. Cya F22
von F22
Mi 27 Okt 2004, 21:31
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Wann kommt was?
Antworten: 12
Zugriffe: 11865

Mh, du kannst mal hier schauen. Damit lassen sich zwar kaum Wiederholungen eindämmen, aber besser als garnichts! Fänds auch cool, wenn die Herren mal ein genaueres Programm rausgeben würden. Warum Gehste nicht hin und streamst über mehrere Kanäle. Ich recorde jeweils 5 verschiedene, per Zufall, was ...
von F22
Fr 15 Okt 2004, 21:03
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE - Tool Channels.txt einstellen?
Antworten: 2
Zugriffe: 7285

Tausend Dank, jetzt geht's!

Muss nur noch en Uraltimage rauskramen, damit ich auch alle Kanäle gleichzeitig Streamen kann!

Cya

F22
von F22
Fr 15 Okt 2004, 19:17
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE - Tool Channels.txt einstellen?
Antworten: 2
Zugriffe: 7285

MCE - Tool Channels.txt einstellen?

Hi Leute, Hab jetzt ne halbe Stunde lang das ganze Forum durchforstet, konnte aber nirgends Informationen finden, wie die Channels.txt aufgebaut ist, und was ich da ändern muss. Hab nämlich zur Zeit das Problem, dass ich einen Sender aufnehme, dieser jedoch falsch tituliert wird und dementsprechend ...