Die Suche ergab 22 Treffer

von Chinaschnitte
Do 08 Sep 2005, 23:46
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Konkretere Planung JtjG 2nd Try
Antworten: 55
Zugriffe: 45068

Ne Übersicht bezüglich GUI-Lösungen mit Mono gibts hier http://www.mono-project.com/Gui_Toolkits Demnach gäbe es neben den schon erwähnten wx.NET und Windows.Forms noch Gtk#. Windows.Forms wäre wahrscheinlich das naheligendste, allerdings machen mich die auch auf der Seite erwähnten Unzulänglichkeit...
von Chinaschnitte
Do 08 Sep 2005, 21:05
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: JtjG 2nd Try - Frage an potenzielle Devs
Antworten: 11
Zugriffe: 11437

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber warst Du von Anfang an ein Profi? Ist Dein Programm-Code perfekt? Du meine Güte, was soll das denn jetzt? :roll: Also erstens hab ich ja wohl deutlich gemacht, dass das nur mein Eindruck ist. Und dass ich nicht den kompletten Code bis ins letzte Detail analys...
von Chinaschnitte
Do 08 Sep 2005, 14:32
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Konkretere Planung JtjG 2nd Try
Antworten: 55
Zugriffe: 45068

Also ich, für mich, würde C++ ausschließen. Viiiieeel zu kompliziert. Und wenn ich hier lese, dass die meisten Entwickler eher wenig Erfahrung haben, und schon garnicht mit C++ sondern eher Basic, dann wird das um so problematischer. Für meine Begriffe kommt eigentlich nur Java oder C#(mono) in Frag...
von Chinaschnitte
Do 08 Sep 2005, 14:01
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: JtjG 2nd Try - Frage an potenzielle Devs
Antworten: 11
Zugriffe: 11437

Zur Frage ob der alte Code weiterbenutzt werden sollte möchte ich mal folgendes sagen: Kurz bevor JtJG closed-source wurde, vor einem halben Jahr, hab ich auch mit dem Gedanken gespielt mich an der Entwicklung etwas zu beteiligen. Mit JtG konnte ich mich nie richtig anfreunden und war froh, dass mal...
von Chinaschnitte
Di 08 Mär 2005, 3:49
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG nimmt ts auf, obwohl ES eingestellt ist.
Antworten: 7
Zugriffe: 2125

Das ist ein Bug. Bei ES wird der Modus fälschlicherweise nicht umgeschaltet.
von Chinaschnitte
Mo 28 Feb 2005, 0:16
Forum: XMG - Archiv
Thema: cvs?
Antworten: 14
Zugriffe: 3666

Also ich zumindest sehe das Ganze klar als Rückschritt an. :( JtG hat closed-source auch nicht gerade gut getan, glaube ich. ( Es hakt immer noch hinten und vorne. Drum benutz ich bisher meist udrec per Kommandozeile. :shock: :oops: ) Hab da irgendwie auf einen grundlegenden Neuanfang gehofft. Tja, ...
von Chinaschnitte
So 27 Feb 2005, 22:29
Forum: XMG - Archiv
Thema: cvs?
Antworten: 14
Zugriffe: 3666

Wird denn nun die weitere Entwicklung eine privat-Veranstaltung oder kann man sich noch irgendwie aktiv beteiligen ohne gleich ein Konkurenz-Projekt starten zu müssen? PS: CVS geht übrigends wieder. Vorgestern ging garnix, auch kein auschecken. Aber da ja nix neues mehr reinkommt isses eh wurscht. :...
von Chinaschnitte
Sa 26 Feb 2005, 19:22
Forum: XMG - Archiv
Thema: JTJG und Dreambox 7000s
Antworten: 30
Zugriffe: 6275

Die streamts sollte jedenfalls drauf sein, wenn man sich das hier anguckt: http://dream.reichholf.net/index.php/Vi ... lient_(PC)
Mit VLC streamen müsste also grundsätzlich gehen.
von Chinaschnitte
Sa 26 Feb 2005, 13:12
Forum: XMG - Archiv
Thema: cvs?
Antworten: 14
Zugriffe: 3666

ralix hat geschrieben:Es wurde beschlossen das das Closed Source weitergemacht werden.
Und wieso, wenn man fragen darf?
von Chinaschnitte
Sa 26 Feb 2005, 4:26
Forum: XMG - Archiv
Thema: cvs?
Antworten: 14
Zugriffe: 3666

cvs?

Hallo.
Vielleicht bin ich zu doof, aber wo ist das cvs hin? Kann auch nirgends einen Hinweis finden, dass ich da was geändert hat.

mfg
von Chinaschnitte
Sa 26 Feb 2005, 4:05
Forum: XMG - Archiv
Thema: Fehler wenn "$" in zB Sendername
Antworten: 0
Zugriffe: 1020

Fehler wenn "$" in zB Sendername

Wenn zB der Sendername ein $-Zeichen enthält und im zB Ordnername mit %CHANNEL% verwendet wird funktionierts nicht. Folgene Exception fliegt: Exception in thread "AWT-EventQueue-0" java.lang.IllegalArgumentException: Illegal group reference at java.util.regex.Matcher.appendReplacement(Unkn...
von Chinaschnitte
Fr 18 Feb 2005, 15:37
Forum: XMG - Archiv
Thema: Udrec aus XMG 0.2.8 läuft nicht unter Mac OS X
Antworten: 4
Zugriffe: 1508

Bin mir nicht sicher ob es sich nicht schon anderweitig geklärt hat, aber: In udrec 0.12k wurde der udp-Puffer verkleinert um auch unter MacOsX zu funktionieren. Das hatte aber eine Erhöhung der Resends (auf anderen Platformen) zu Folge und deshalb wird seit udrec 0.12m wieder der alte Wert verwende...
von Chinaschnitte
Fr 18 Feb 2005, 14:58
Forum: XMG - Archiv
Thema: Fehler in JtJG 0.2.7b
Antworten: 7
Zugriffe: 2120

Nochwas zur SPTS-Umschaltung. Bei ES muss SPTS auch ausgeschaltet werden, nicht nur bei PES.
von Chinaschnitte
Do 03 Feb 2005, 18:14
Forum: XMG - Archiv
Thema: JtJG als Applet?
Antworten: 4
Zugriffe: 1432

Ein Applet läuft ja auf dem Client, nicht auf dem Server. Der Server stellt es ja nur zum Download zur Verfügung.
In deinem Fall soll es ja aber auf dem Server laufen und quasi ferngesteuert werden. Das ist aber nicht das, was Applets leisten.
von Chinaschnitte
Mi 02 Feb 2005, 20:05
Forum: XMG - Archiv
Thema: Fehler in JtJG 0.2.7b
Antworten: 7
Zugriffe: 2120

a) Ok, hab den Fehler gefunden. In model.BOLocalTimer.getShortUdrecStreamType() (Zeile 118) return st.nextToken().toLowerCase(); ist ein toLowerCase() zuviel. In streaming.RecordControl.initializeSptsStatus() wird aber mit großgeschriebenem String verglichen. Ich denke das toLowerCase() gehört nach ...