Die Suche ergab 382 Treffer

von jbu63
Mi 24 Dez 2008, 12:52
Forum: Rumgeplapper
Thema: fröhliche Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 7064

Re: fröhliche Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

auch ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest! Ich hoffe mal, Ihr seid alle ganz lieb gewesen :mrgreen: ...

Gruß,
Jürgen
von jbu63
Di 23 Dez 2008, 13:19
Forum: Rumgeplapper
Thema: Premiere Movie Guide für November verzweifelt gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 7357

Re: Premiere Movie Guide für November verzweifelt gesucht

Hallo,

es ist immer wieder schon wie herzlich man selbst nach so langer Zeit der Abwesenheit hier in diesem Forum begrüßt wird und wie schnell einem geholfen wird. Ich danke Euch!

@Pedant
Ich habe mir die Text-Dateien herunter geladen. Es ist alles dabei was mir fehlt. Herzlichen Dank!

Gruß,
Jürgen
von jbu63
Di 23 Dez 2008, 0:35
Forum: Rumgeplapper
Thema: Premiere Movie Guide für November verzweifelt gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 7357

Premiere Movie Guide für November verzweifelt gesucht

Hallo, ja, den jbu63 gibt es auch noch :wink: ! Ich habe ein kleineres Problemchen. Ich habe in einer Datenbank alle Filme und die zugehörigen Sendedaten von Premiere lückenlos seit 2001 gespeichert. Irgendwie muss ich es verpennt haben, im November den Movie Guide zu importieren, so dass mir die Da...
von jbu63
Mo 24 Sep 2007, 22:46
Forum: Rumgeplapper
Thema: Premiere-Abo - Wieviel bezahlt Ihr?
Antworten: 26
Zugriffe: 9483

Ich zahle ab 1. Oktober für Blockbuster, Thema und Fußball+ 19,98 € monatlich. Die Laufzeit beträgt 12 Monate. Dieses Angebot bekam ich am vergangenen Freitag und bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen. Da ich nun auch wieder Premiere Music Studio empfange, kann ich an meinem Projekt (MCE-DAR) w...
von jbu63
Fr 08 Jun 2007, 21:35
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Direktaufnahme und Tonspuren
Antworten: 15
Zugriffe: 5380

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei P1/2-Aufnahmen um 20:15/21:15 nur der deutsche Stereo-Ton aufgenommen wird. Zu anderen Zeiten wird brav O-Ton und AC3 mit aufgenommen, allerdings ist meine Aufnahmeart "Server" und nicht "Direkt", aber vielleicht kannst Du ja auch...
von jbu63
Fr 08 Jun 2007, 15:13
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Probleme mit Senderscan Hotbird 13 Grad Ost
Antworten: 12
Zugriffe: 2169

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue satellites.xml auf die Box kopiert. Nach dem Neustart der Box erlebte ich eine blaues Wunder, denn, nach dem Laden des Kernels und (vermutlich) nach dem Einlesen der satellites.xml und services.xml etc. schaltete sich die Box einfach aus! Ich hatte also kein...
von jbu63
Fr 08 Jun 2007, 15:06
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Direktaufnahme und Tonspuren
Antworten: 15
Zugriffe: 5380

Ist schon irgendwie komisch. Die Box läuft nun wieder seit Tagen ohne Probleme, d.h., ich hatte bisher keine Probleme mehr mit den Tonspuren. Das Problem tritt wirklich nur unmittelbar nach einem Neustart der Box auf. Ich bin allerdings noch nicht dahinter gekommen, welche Einstellung dieses Problem...
von jbu63
Mo 14 Mai 2007, 15:15
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Direktaufnahme und Tonspuren
Antworten: 15
Zugriffe: 5380

Ja, das ist logisch und das habe ich auch verstanden. Nur, bis zum vorletzten Snap des vorherigen Releases war mir dieses Problem fremd. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass bei einer Aufnahme die Original-Tonspur gefehlt hat, es sei denn, es wurde wirklich keine gesendet. Oder war es am Ende nu...
von jbu63
So 13 Mai 2007, 22:38
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Direktaufnahme und Tonspuren
Antworten: 15
Zugriffe: 5380

"Umschalten vor Ankündigung" ist AN "PMT-Update" habe ich gestern auf AN gestellt. Daraufhin wurde der Film "Kiss Kiss, Bang Bang" gestern Abend auch mit englischer Tonspur aufgenommen. Aber, bei "In den Schuhen meiner Schwester" heute Abend fehlte die englisc...
von jbu63
So 13 Mai 2007, 21:05
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Direktaufnahme und Tonspuren
Antworten: 15
Zugriffe: 5380

Hallo Ihr Lieben! @Abija Ich kann leider auf keine Datenbank zugreifen, da ich ja per Direktaufnahme streame. Es ist zum Verzweifeln :-( ! Ich kriege das Problem einfach nicht in den Griff. Seltsamerweise hat es bis zum vorletzten Snap des vorherigen Releases diesbezüglich nie Probleme gegeben, auße...
von jbu63
Fr 11 Mai 2007, 21:37
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Direktaufnahme und Tonspuren
Antworten: 15
Zugriffe: 5380

Hallo Leute! So, eben "36 - Tödliche Rivalen" durch PX gejagt. Die Original-Tonspur fehlt wieder. Vor diesem Film lief "Volltreffer - Ein Supercoach greift durch". Bei diesem fehlte bei den Ton-Optionen der Originalton. Mal kurz auf P2 geschaltet und wieder zurück und schon war d...
von jbu63
Fr 11 Mai 2007, 18:00
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Direktaufnahme und Tonspuren
Antworten: 15
Zugriffe: 5380

Hallo Jens, Wie stellst Du fest, das eine Tonspur fehlt? ProjectX oder Movieplayer>grün? Nach meiner Erfahrung hat der Movieplayer manchmal Probleme alle Tonspuren zu finden. In ProjectX stelle ich fest, dass besagte Tonspur fehlt. Dann ist bei Originalton immer der Aufnahmebeginn entscheidend. Wird...
von jbu63
Fr 11 Mai 2007, 13:48
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Probleme mit Senderscan Hotbird 13 Grad Ost
Antworten: 12
Zugriffe: 2169

Und ich habe mich schon gewundert... ;-) Bei mir das gleiche Problem mit dem Hotbird. Wäre auch an einer Lösung interessiert.


Gruß,
Jürgen
von jbu63
Fr 11 Mai 2007, 13:43
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Direktaufnahme und Tonspuren
Antworten: 15
Zugriffe: 5380

Ich streame direkt auf ein eingebundenes FS eines Linux-Servers (gemountet unter /mnt/filme). Die Streams sind als solche in Ordnung, nur halt die eine Tonspur fehlt. Die Einstellung "Umschalten bei Ankündigung" habe ich auch schon probiert.
von jbu63
Do 10 Mai 2007, 21:40
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Direktaufnahme und Tonspuren
Antworten: 15
Zugriffe: 5380

Direktaufnahme und Tonspuren

Hallo Ihr Spezialisten! Ich habe seit ein paar Tagen Probleme bei der Aufnahme der Original-Tonspur bei P1-P4, d.h., es wird nur die AC3-Spur aufgenommen. An den Einstellungen habe ich keine Änderungen vorgenommen und die sehen so aus: Aufnahme DIREKTAUFNAHME Playback anhalten AN Sectionsd anhalten ...