Die Suche ergab 11 Treffer

von greyman
Fr 18 Nov 2005, 19:29
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Defekte VOB einlesen / reparieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1661

Werde die Filme wohl doch neu aufnehmen müssen, auch wenn die jetzt nur noch in 16/9 kommen, wenn überhaupt. Stundenlang an einer DVD sitzen ist ja auch nicht das ware.
Danke für die Hilfe,

Alex
von greyman
Do 17 Nov 2005, 14:28
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Defekte VOB einlesen / reparieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1661

Ja, danke, wäre nett. Sonst muss ich heute abend mal suchen, irgendwo habe ich auch noch ein paar ct's. Anderer Tip, den ich per Mail bekommen hatte ist eine Software, die auch kopiergeschützte DVDs kopiert, die kann das eventuell auf die Platte übertragen. Den Namen des Progs möchte ich hier nicht ...
von greyman
Do 17 Nov 2005, 13:35
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Defekte VOB einlesen / reparieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1661

Defekte VOB einlesen / reparieren

Hallo, habe gerade mit entsetzten festgestellt, das fast 30% meiner DVDs sich zwar auf Stand-Alone DVD Playern abspielen lassen, aber das in den VOB Dateien CRC Fehler drin sind. Bin im Moment dabei meine DVDs (ca. 200) auf die Festplatte zu kopieren. Sind alle mit DVDLab oder Nero gebrannt aus mit ...
von greyman
So 30 Okt 2005, 21:29
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Direktaufnahme miz aktuellem JTG bringt nur leere .XML
Antworten: 4
Zugriffe: 834

Ok, habe auf ts und NFS umgestellt und prompt hat sich die Box bei Scary_Movie_2 aufgehängt.
Gut das Teil 3 am 10.11. wiederholt wird, habe jetzt erstmal auf PES und NFS umgestellt, mal sehn woran es liegt.
von greyman
So 30 Okt 2005, 11:12
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Direktaufnahme miz aktuellem JTG bringt nur leere .XML
Antworten: 4
Zugriffe: 834

Ich nutze CIFS, da ich zur nachbearbeitung noch XP in VMWARE nutze, habe da noch keine einfachen Tools für Linux gefunden, bin aber auf dem Weg. Und das gleiche Verzeichnis mehrfachfreigeben finde ich nicht so toll. Wollte die Filme eigendlich als PES-Dateien haben, aber kann es ja mal mit SPTS vers...
von greyman
Sa 29 Okt 2005, 20:22
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: yweb
Antworten: 144
Zugriffe: 17547

Gab es nicht mal eine Version von VLC für PocketPCs?
Dann wird Überall-Fernsehen ja doch noch!!
von greyman
Sa 29 Okt 2005, 20:01
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Direktaufnahme miz aktuellem JTG bringt nur leere .XML
Antworten: 4
Zugriffe: 834

Direktaufnahme miz aktuellem JTG bringt nur leere .XML

Hallo, habe endlich mal mein JTG auf den aktuellen Stand gebracht (vom 28.10.05) und nun mit der Direktaufnahme Probleme. Ich nutze die Weboberfläche der dbox zum programmieren und habe ein Verzeichnis meines Linux-Rechners über CIFS als /mnt/filme gemountet. Zu Beginn der Aufnahme wird eine XML-Dat...
von greyman
Di 09 Aug 2005, 15:25
Forum: XMG - Archiv
Thema: Problem mit PES Dateien
Antworten: 2
Zugriffe: 6279

jmittelst hat geschrieben:Eines der AC3's wird Videotext sein, da sollte es dann Fehlermeldungen hageln. Lass das kleinere AC3 mal weg und probier es dann noch mal.
cu
Jens
Bingo. 100 Punkte an Dich und das Forum (und XMG!)

Danke, jetzt klappt es.
von greyman
Di 09 Aug 2005, 13:02
Forum: XMG - Archiv
Thema: Problem mit PES Dateien
Antworten: 2
Zugriffe: 6279

Problem mit PES Dateien

Hallo, habe heute mit XMG 0.36b van Helsing auf P1 aufgenommen. Datenrate war im Schnitt 4 MBit/s. Aufnahmeengine war intern, Format PES. Wenn ich jetzt mit Muxxi das ganze in ES wandele, bekomme ich laufend "Video Resync" und "Fehlerhafte Audio-Frames". Das Aufnahme-Log ist ohne...
von greyman
Do 29 Jul 2004, 11:49
Forum: Muxxi
Thema: Feature Request: cover.bmp wie epg.txt kopieren
Antworten: 7
Zugriffe: 2096

Das mit dem extra Verzeichnis könnte mir auch gefallen.
Bisher kopiere ich die PowerDVD-Runtime immer noch per Hand ins Zielverzeichnis.

aLEX
von greyman
Fr 16 Jul 2004, 11:03
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streaming Dienst für Windows?
Antworten: 0
Zugriffe: 575

Streaming Dienst für Windows?

Hallo,

gibt es schon einen Dienst für Windows, der die Streams von der dBox einfach nur speichert? Sowas wie ngrab, nur das es auch ohne angemeldeten User läuft.

Wäre eine Alternative zu NFS, das wohl noch nicht sooo problemlos läuft.

aLEX