Die Suche ergab 121 Treffer

von Flo
Di 26 Apr 2011, 16:07
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: ProjectX 0.9.1
Antworten: 3
Zugriffe: 7472

Re: ProjectX 0.9.1

Ich hätte ja nicht gedacht, nach all den Jahren noch ein Update zu sehen. Erstaunlich.

Die veränderte Schnittoberfläche ist allerdings doch etwas gewöhnungsbedürftig.
von Flo
Mo 30 Nov 2009, 17:48
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Technische Informationen - an alle Kabel TV Kunden
Antworten: 2
Zugriffe: 6780

Re: Technische Informationen - an alle Kabel TV Kunden

Liegt an Deiner Dose kein Normpegel an, muss entweder der Kabelnetzbetreiber oder der Vermieter nachbessern (in der Regel mit einem enstprechenden Verstärker).
von Flo
Fr 20 Feb 2009, 19:39
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Woher bekomme ich ein neueres Release oder Snapshot?
Antworten: 13
Zugriffe: 3878

Re: Woher bekomme ich ein neueres Release oder Snapshot?

Das klingt, als ob bei der Renovierung der Wohnung bei der Verkabelung geschludert wurde. Übrigens: Die Dämpfungswerte bei DSL können auch von der Temperatur (und damit Tageszeiten) und den Wetterbedinungen abhängen. Ich habe z.B. mittags eine bessere (niedrigere) Dämpfung als nachts. Die vom DSL-Mo...
von Flo
Di 03 Feb 2009, 17:56
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Router über Dbox neustarten
Antworten: 7
Zugriffe: 8909

Re: Router über Dbox neustarten

Interessant wäre der Inhalt von <router ip>/cgi-bin/restart.cgi. Vielleicht lässt sich das Script direkt per Argument auslösen, anstatt über ein Formular zu gehen.
von Flo
So 14 Dez 2008, 18:13
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Verschlüsselungs IDs anzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 1706

Re: Verschlüsselungs IDs anzeigen

Interessant wäre es sicherlich, andere Receiver zeigen ja auch das Verschlüsselungssystem an. Einen wirklichen Nutzen dürfe es aber kaum haben.
von Flo
Sa 18 Okt 2008, 14:32
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: DBox2 mit neuer Premiere-Karte nicht mehr möglich?
Antworten: 19
Zugriffe: 7596

Bei mir sind heute die D02-Karten eingetrudelt. Keine Probleme mit der d-box II. Ich finde es allerdings seltsam, dass angeblich sofort auch alle abonnierten Kabel Deutschland-Pakete freigeschaltet sein sollen. Bisher hat Premiere mir gegenüber immer behauptet, es bestünde kein Kontakt. (Momentan sc...
von Flo
Sa 06 Sep 2008, 13:12
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Mit Plastikspray Brummen in Sagem Dbox beseitigen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2171

Sieht so aus, als ob das Teil auch eine Druckluftbehandlung gebrauchen könnte.
von Flo
Mo 04 Aug 2008, 15:24
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: RGB und S-Video gleichzeitig?
Antworten: 1
Zugriffe: 1465

Hat sich erledigt. Liegt am Encoder, der auf vier Signale limitiert ist. RGB + S-Video wären fünf.
von Flo
Mo 04 Aug 2008, 11:31
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: RGB und S-Video gleichzeitig?
Antworten: 1
Zugriffe: 1465

RGB und S-Video gleichzeitig?

Lässt sich die Limitierung, dass man am VCR-Ausgang nur Composite einstellen kann, wenn der TV-Ausgang auf RGB gestellt ist, mit einer selbst gebastelten scart.conf umgehen, oder ist das eine Limitierung des Encoders?
von Flo
Mi 23 Jul 2008, 13:32
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: EWT Berlin (am besten Kopfstelle Lichtenberg)
Antworten: 9
Zugriffe: 3500

Du musst allerdings beachten, dass es dem Otto-Normalseher relativ egal ist, woher das Fernsehsignal kommt, solange er seinen Fernseher an die Dose stöpseln kann, und ein Bild da ist.

Eine "richtige" Satanlage wird in einem Mehrfamilienhaus vermutlich eher Unmut hervorrufen.
von Flo
Mi 23 Jul 2008, 13:24
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Ucodes???
Antworten: 3
Zugriffe: 1956

Danke für die Info, habe mich nur gewundert, da bei anderen Anbietern verschiedener Images die UCodes ja enthalten sind! Danke für die schnelle Antwort :) Nette Grüße aus der Schweiz von TheSwan "Andere" Images haben größere Probleme, als ein paar urheberrechtlich geschützte Dateien. Das ...
von Flo
Mo 21 Jul 2008, 19:16
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Dumme Frage zur cam-alpha.bin
Antworten: 2
Zugriffe: 1497

Danke für die ausführliche Antwort!

Das Problem hat sich inzwischen erledigt, nachdem sich nach drei Tagen Fehlersuche meinerseits herausgestellt hat, dass das Problem bei Kabel Deutschland lag.
von Flo
So 20 Jul 2008, 22:20
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Dumme Frage zur cam-alpha.bin
Antworten: 2
Zugriffe: 1497

Dumme Frage zur cam-alpha.bin

Unterscheiden sich die cam-alpha Versionen nur in D/E/F, oder gibt es auch Subversionen für verschiedene Kartentypen? Genauer, ist die cam-alpha identisch zwischen einer BN 2.01, die mit einer alten C9001/Z Karte geladen wurde, und der einer neuen K02?
von Flo
Fr 18 Jul 2008, 12:59
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Kabel Digital Free TV geht nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 4936

Mir ist heute mit etwas Verspätung (Anschluss war ab Dienstag beantragt) eine nagelneue K02-Karte ins Haus geflattert. Offenbar hat sich bei KD niemand an meiner d-box II gestört.
von Flo
Fr 04 Jul 2008, 11:57
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Kabel Digital Free TV geht nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 4936

Telefonisch.