Die Suche ergab 520 Treffer

von Alibaba7
Fr 27 Mai 2005, 7:43
Forum: XMG - Archiv
Thema: Movieguide Plugin
Antworten: 97
Zugriffe: 44426

wo steht definiert was neu anläuft? Gibt's dazu auch eine Liste, die man programmtechnisch einfach so einbinden kann? Ich befürchte leider nicht. Wenn es denn so eine Liste gäbe wäre ich allerdings auch dafür.

CU
Alibaba7
von Alibaba7
Sa 07 Mai 2005, 20:34
Forum: XMG - Archiv
Thema: welche Ausstattung muß der PC haben auf dem XMG läuft.
Antworten: 13
Zugriffe: 3387

Mein Celeron300A scheint die Schmerzgrenze zur sein. 256 MB RAM. Beim Start einer Aufnahme kommt das Teil nicht hinterher und verursacht einen Buffer Overflow. Reproduzierbar. Danach läuft die Aufnahme aber weiter. Da der Rechner aber auch schon wieder ein bisschen zugemüllt ist (letzte Neuinstallat...
von Alibaba7
Fr 06 Mai 2005, 9:09
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG 0.3.3
Antworten: 55
Zugriffe: 11064

Hi z3r0, das Verzeichnis war und ist da. Definitiv. Ich kann darin ganz normal arbeiten. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist die Tatsache, dass er nach dem Plattendisaster (die Platte war nur logisch irgendwie im Ar***, physisch hat die Platte gar nichts; hab's mehrfach getestet) die Partiti...
von Alibaba7
Do 05 Mai 2005, 19:45
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG 0.3.3
Antworten: 55
Zugriffe: 11064

Das Verzeichnis I:\_Dox\_Work ist da. Mit allen Dateien. Settings.xml, timer.xml, etc. Auch wenn ich es wegnehme kommt die selbe Meldung.

CU
Alibaba7
von Alibaba7
Do 05 Mai 2005, 19:35
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG 0.3.3
Antworten: 55
Zugriffe: 11064

XMG 0.3.3 (oben war 0.3.0i - Ich glaube ich habe das lib-Verzeichnis irgendwie "übersehen" bei dieser Version). 05.05.2005 20:38:08 control.ControlMain log INFO: XMediaGrabber 0.3.3 05.05.2005 20:38:08 control.ControlMain log INFO: 02.05.2005 05.05.2005 20:38:08 control.ControlMain log INF...
von Alibaba7
Do 05 Mai 2005, 19:26
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG 0.3.3
Antworten: 55
Zugriffe: 11064

Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: com/jgoodies/forms/la yout/FormLayout at presentation.GuiLogWindow.getJPanelOutput(GuiLogWindow.java:91) at presentation.GuiLogWindow.<init>(GuiLogWindow.java:50) at control.ControlMain.<init>(ControlMain.java:58) at control.Contro...
von Alibaba7
Do 05 Mai 2005, 17:52
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG 0.3.3
Antworten: 55
Zugriffe: 11064

Mit Konsole meinst Du doch die Kommandozeile und WinXP, oder?
Habe die XMediaGrabber.jar mit javaw -jar ... aufgerufen. Bleibt auch bei 0% stehen.
Das Logfile ist leer.

Ich weiß nicht weiter. :(

CU
Alibaba7
von Alibaba7
Do 05 Mai 2005, 14:20
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG 0.3.3
Antworten: 55
Zugriffe: 11064

Hi z3r0, XMG 0.3.3 bleibt bei mir nach Programm Panel geladen einfach stehen. Hab schon alle Verzeichnisse gelöscht:XMG, .jtjg. Mein Work Directory war weg (Plattencrash), hab ich auch wieder angelegt, da im LOG stand, dass er im alten Verzeichnis die timer.xml nicht findet. *grübel* Bei der 0.3.2b ...
von Alibaba7
Mi 04 Mai 2005, 7:16
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG 0.3.3
Antworten: 55
Zugriffe: 11064

Hi z3r0,

ich hoffe mal, dass ich jetzt endlich wieder mal ein bisschen zum Testen komme.

CU
Alibaba7
von Alibaba7
Fr 21 Jan 2005, 6:18
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Möchte ein Abo auf 2 Boxen nutzen
Antworten: 1
Zugriffe: 1338

Boardregeln gelesen??
Das Ganze erübrigt sich und wird gesperrt oder gelöscht. Ich würde sowas vielleicht auch gerne machen. Mach ich aber nicht, da es illegal ist.
Du bist hier herzlich willkommen, aber diese Themen bitte draußen lassen.

Viele Grüße
Alibaba7
von Alibaba7
Mi 22 Dez 2004, 13:04
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Aufnahme bricht ab
Antworten: 16
Zugriffe: 3468

die udrec.exe in das Jack-Installationsverzeichnis (alte überschreiben oder vorher sichern, je nach Belieben)

CU
Alibaba7
von Alibaba7
Mi 22 Dez 2004, 12:52
Forum: Streaming Allgemein
Thema: VLC mit Subs
Antworten: 8
Zugriffe: 1837

Da befürchte ich wirst Du sehr schlecht Karten haben, auch wenn ich's noch nie probiert habe. Wenn ich aber die Tatsache zu Grunde lege, dass man momentan als TS aufzeichnen und danach ProjectX zum Erstellen von MPV, MPA/MP2 (weiß nicht genau) und des V-Text-Extrakts (Sub, Sup - weiß wieder nicht ge...
von Alibaba7
Mi 22 Dez 2004, 12:46
Forum: XMG - Archiv
Thema: Wiedergabe Optionen Jack the JGrabber 0.2.1
Antworten: 6
Zugriffe: 1600

von Alibaba7
Mi 22 Dez 2004, 12:44
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Immer wieder Resyncs bei P 1-5
Antworten: 27
Zugriffe: 3477

soweit ich weiß hat leth (Entwickler von Muxxi) damals ganz bewusst keine Funktion eingebaut, um die Originaldateien zu löschen, weil man programmtechnisch schwer entscheiden kann, ob das Ergebnis der Weiterverarbeitung auch dessen entspricht, was der einzelne Benutzer erwartet. Es müsste aber theor...
von Alibaba7
Mi 22 Dez 2004, 12:27
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Aufnahme bricht ab
Antworten: 16
Zugriffe: 3468

zur Info:
unter www.haraldmaiss.de gibt's immer die neueste Version von udrec.

CU
Alibaba7