neutrinoTV hat ein Problem festgestellt

Rund um Arnos Tool

Moderator: Arno

Antworten
Nachricht
Autor
ts201
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 9
Registriert: Sa 18 Sep 2004, 15:31

neutrinoTV hat ein Problem festgestellt

#1 Beitrag von ts201 » Mo 11 Sep 2006, 14:20

Hallo,
habe mir eben mal neutrinoTV gezogen. Beim Start kommt leider die Meldung, dass dieser ein Problem festgestellt hat.

Woran kann dies liegen ?

Arno
NeutrinoTV Dev
Beiträge: 628
Registriert: Mo 07 Jun 2004, 14:56
Wohnort: Stuttgart, Duisburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Arno » Mo 11 Sep 2006, 14:44

Hmm.. an verschiedensten Sachen :)

Gib doch mal etwas genauer an um welche Version es sich bei dir handelt.. was du alles installiert hast (notwendige Komponenten) und was nicht, und auf welchem Betriebsystem du arbeitest.

Falls noch nicht geschehen, lade dir bitte die neueste Testversion (1.1B2378) runter - die benötigt kein Managed DirectX. (Einfach entpacken und von dort starten)

Die letzte Version mit Installer ist die 1.1B2338. Diese benötigt allerdings ein installiertes Managed DirectX, welches häufig zu Problemen geführt hat (andereseits wenn es mal tut, keine Probleme mehr macht).


Du findest alles unter http://www.neutrino-tv.de (Testversion ist in der Download sektion) oder unter http://neutrinotv.homeip.net . Hier ist nur die letzte offizielle Version verlinkt, daher hier der direktlink zu der neuesten Testversion http://neutrinotv.homeip.net/test/neutr ... 8-Test.zip .

Liess dir bitte auch die installationsnaleitung durch. Falls du alles befolgt hast, und es immer noch nicht tut, sehen wir mal weiter..

Grüßle
Arno

Antworten