EPG mit NeutrinoTV funkt. nicht

Rund um Arnos Tool

Moderator: Arno

Gesperrt
Nachricht
Autor
KeYBoArD CoWBoY
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12 Aug 2006, 9:34
Kontaktdaten:

EPG mit NeutrinoTV funkt. nicht

#1 Beitrag von KeYBoArD CoWBoY » Sa 12 Aug 2006, 9:38

Hallo

Habe NeutrinoTV auf´m installiert...funkt. auch alles soweit, d.h. ich kann über´n PC gucken nur leider werden die EPG´s nicht erkannt und aktualisiert

(DBox2 mit Keywelt)
Vieleicht hat einer ne Idee


MfG Cowboy

Hab die Version: 1.1b2338 installiert

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: EPG mit NeutrinoTV funkt. nicht

#2 Beitrag von DrRamoray » Sa 12 Aug 2006, 10:12

KeYBoArD CoWBoY hat geschrieben:(DBox2 mit Keywelt)
Vieleicht hat einer ne Idee
Klar, mach Dir ein legales Image drauf und halte Dich an die Boardregeln!
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

KeYBoArD CoWBoY
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12 Aug 2006, 9:34
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von KeYBoArD CoWBoY » Sa 12 Aug 2006, 12:34

hm...tolle Antwort von einem mit nem JtG-Image
thx

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » Sa 12 Aug 2006, 12:37

OK, wenn der Hinweis auf die Boardregeln nicht reicht und die Einsicht, das die tollen Emuimages evtl. auch der Grund sein könnten, das was nicht klappt, mach ich hier mal zu.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Gesperrt