Seite 1 von 1

Rede Record auf Astra, wie die Senderliste erweitern

Verfasst: So 06 Aug 2006, 16:41
von tschimi
Hi, ich habe ein Image, bei dem der Suchlauf nicht so richtig funktioniert. Alles andere geht aber einwandfrei :-) Nun wollte ich wissen, ob jemand evtl ne aktualisierte Senderliste mit dem brasilianischen Rede Record hat. Ich möchte das Image nicht ändern, würde aber den Sender gerne manuel in die Liste reinfrickeln...

Dankeschön, Torsten

Verfasst: Mo 07 Aug 2006, 4:26
von jmittelst
Da es sich hier wohl kaum um ein offizielles Image handelt, mach ich hier mal dicht.

cu
Jens

-- und wieder auf, laut PN ist das ein AlexW.

Dazu: AlexW-Images sind schwerstens angestaubt. Flash Dir ein aktuelles Image, dann dürfte das auch mit dem Sendersuchlauf klappen. Nebenbei: Ich hab eben mal wegen Rede gesucht, der Sender wird demnächst vermutlich verschlüsselt. Hilft Dir also nur kurzfristig weiter.

cu
Jens