composite video eingang als vollbild aber wie???

Hard- und Software Fragen rund um die dbox2 - außer zu, JtG-Team-Image
Antworten
Nachricht
Autor
danielwitt
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Do 05 Jan 2006, 18:51
Kontaktdaten:

composite video eingang als vollbild aber wie???

#1 Beitrag von danielwitt » Do 05 Jan 2006, 18:59

hoffe sehr das mir jemand weiterhelfen kann ich habe das problem das ich ein programm suche was von meinen video grabber von adstech das composite bzw das s video signal in vollbild darstellt!!?? grund dafür ist der das ich den grabber an meinen fernseh receiver angeschlossen habe und das tv bild aufn pc moni haben will!!!??? beim grabber war zwar ein prog dabei (instant videoXpress) was dieses kann aber komischerweise nach ca 5 min das vollbild verkleinert. ich bitte um hilfe!!!!

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Do 05 Jan 2006, 19:12

Hmm - mit JtG hat das ja garnix zu tun, deshalb hab ich das da mal hier rüber geschoben.

Haste mal den Support von Adstech gefragt?

Ich denke diese Geräte sind nicht weit verbreitet, deshalb ist es eher unwahrscheinlich, das jemand darauf eine Antwort hat.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

danielwitt
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Do 05 Jan 2006, 18:51
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von danielwitt » Do 05 Jan 2006, 19:19

um den support zu fragen ist mein englisch zu schwach!! sorry das ich hier eigentlich falsch bin...

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » Do 05 Jan 2006, 19:59

Dafür brauchste Dich nicht entschuldigen. Vielleicht haste ja Glück und einer hier kann Dir doch irgendwie weiter helfen.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

marcm
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 81
Registriert: Di 19 Apr 2005, 19:11

#5 Beitrag von marcm » Do 05 Jan 2006, 20:19

Gib doch mal mehr Infos.....
wie heißt denn der Grabber genau, ich seh da einige auf deren HP. Der darin verbaute Chipsatz wäre noch besser.....

evtl. ließe sich da ein ordentliches Bild mit DScaler auf den Monitor bringen...

Greetz
Marc

danielwitt
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Do 05 Jan 2006, 18:51
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von danielwitt » Do 05 Jan 2006, 23:32

dieses gerät habe ich: http://www.adstech.com/de/products/USBA ... tintro.asp chipsatz kann ich dir leider nicht verraten da ich keine info darüber finde! kannst du mir trotzdem helfen?

Antworten