Datenverzeichniss syncen

MCE Streaming Tool

Moderator: jbu63

Antworten
Nachricht
Autor
qwertz442000
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11 Okt 2004, 16:50

Datenverzeichniss syncen

#1 Beitrag von qwertz442000 » Mo 02 Jan 2006, 19:29

Hallo,

Besteht die Möglichkeit, ein bestehendes Verzeichnis mit der Datenbank zu syncen. So wäre Schluß mit den "alten" doppelten Einträge !

Danke

Hans-Peter

jbu63
MCE-Digital Audio Suite Dev
Beiträge: 395
Registriert: Mo 19 Jul 2004, 23:42
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jbu63 » Mo 02 Jan 2006, 22:06

Hallo Hans-Peter,

na ja, da wäre sicher möglich. Über dieses Problem hatten wir an anderer Stelle schon mal diskutiert. Das Problem ist, daß die Songs teilweise von unterschiedlichen Alben gespielt werden. Neben dem Interpret und dem Titel wird das Album zur Unterscheidung der Songs herangezogen. Manchmal unterscheiden sich die Titel der Alben in der Länge (Single-CD/Maxi-CD). In diesem Fall wäre es sicher nicht gut, wenn die "alte" Aufnahme überbügelt wird. Ich habe da noch keine Ideallösung gefunden. Vielleicht könnte man ja evtl. die Spieldauer des Songs und nicht das Album in den Index einbeziehen?! Da muß ich mal genauer drüber nachdenken. Ich hoffe, daß ich Deine Frage einigermaßen beantworten konnte.

Gruß,
Jürgen

Antworten