Falsches/zu altes Image in der Box!?

Die alten XMG Foren.
Gesperrt
Nachricht
Autor
Kermit
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 6
Registriert: Sa 13 Mär 2004, 19:11

Falsches/zu altes Image in der Box!?

#1 Beitrag von Kermit » Mi 16 Mär 2005, 15:26

Hallo,

bislang läuft bei mir JtG 0.7.3 und ich komme gut damit zurecht.

Nun habe ich mal nachgesehen, was sich versionsmäßig so getan hat - und kam mir so steinzeitmäßig vor. Also die aktuelle Beta von XMG heruntergeladen, entpackt und gestartet.

Bei der Konfig die IP der Box eingetragen, Pfade angepaßt usw. - so weit, so gut.

Nur: XMG findet meine Box nicht, die IP stimmt, mit Punkten und nicht mit Kommata formatiert, aber nichts.

Testweise JtJG 0.2.5b probiert - gleiches Spiel, gleiches (Un-)Glück: Box nicht gefunden.

Nun nutze ich auf meiner Sagem dBox2 (Kabel) noch ein ziemlich altes Image, nämlich eines von alexW (0107200402171738), also vermutlich so eines der letzten, welches per Autoupdate über die Box zu beziehen war.

Liegt es an dem doch schon recht betagten Image, daß die moderne Software nicht mehr mit der Box spielen möchte - oder woran liegt es?

Für jede Hilfe dankbar

Kermit

z3r0
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 2227
Registriert: Di 24 Feb 2004, 17:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von z3r0 » Mi 16 Mär 2005, 15:37

Ja, liegt am zu alten Image. Am besten ein aktuelles JtG-Image flashen.

http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=1974
http://www.XMediaGrabber.de
Dreambox 7020
Ubuntu Feisty Fawn & WindowsXP SP2
Core2Duo E6400, 2048mb RAM

Gesperrt