SerienTab

Die alten XMG Foren.
Gesperrt
Nachricht
Autor
ralix
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 262
Registriert: Do 15 Jan 2004, 19:41

SerienTab

#1 Beitrag von ralix » Fr 18 Feb 2005, 6:49

Moin,

ich brauch mal ein wenig Anregung für die Umsetzung der SerienDb.
Ich hab mir das so gedacht, es gibt für jede Serie ein xml file Wo jeweil die Folgen mit Nr / Titel/ OrginalTitel / Inhalt /InhaltOrginal/ Staffel abgelegt ist. In diesem File werden dann die entsprechenden Folgen die man abgehackt die man bereits hat. Im Tab hat man dann die Möglichkeit die entsprechenden Files zuladen und bekommt die Serie angezeigt. Man hat dann verschiedene Möglichkeiten innerhalb der Serie zu suchen.
Man soll weiterhin die Möglichkeit haben sich aus einer vorgegeben Strucktur aus ein neues xml file zu bauen (für Serien die ich noch vorgegeben habe) zu generieren.
Damit sich jeder eingene Serien.xml-files bauen kann.

Ok also was fehlt , oder was soll evt anders gemacht werden ? Ich hoffe auf Anregungen/Unterstützung!

P.S ob es allerdings jemals den Weg ins XMG findet kann ich bei der derzeitigen Lage noch nicht sagen.

MfG Ralix
1.Box: Nokia 2x1 Neutrino-JTG-Image
2.Box: Phillips 2x1 Neutrino-JTG-Image
Gentoo ~X86 (evo-mission), Kernel 2.6.16-beyond3

lofwyr
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 545
Registriert: Sa 03 Jan 2004, 9:41
Wohnort: Auch in der DBox ;-))
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von lofwyr » Fr 18 Feb 2005, 18:24

Hi ralix,

wie siehts denn (optional) damit aus:
Über Jdbc-ODBC-Bridge die serien.mdb von JTG auslesen und zum generieren der XML-Dokumente verwenden?

Dann hätte man schon mal einen Grundstamm, wenn auch ohne Beschreibung der Episoden.

Lofwyr
Sagem Sat 1xI :arrow: JtG Team-Image aktueller Snap
W2k - (1xJtG 0.7.4c + Udrec 0.13rc8 ) SFU - Direkt-Aufnahme (nfs/SFU) -
Mpeg2Schnitt / Cuttermaran - ProjectX - Muxxi - GUI for DVDauthor
Die häufigsten Fehler sind die RTFM-Errors
:arrow: Read The Fucking Manual :wink:

ralix
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 262
Registriert: Do 15 Jan 2004, 19:41

#3 Beitrag von ralix » Sa 19 Feb 2005, 18:29

Gute Idee, dann muß ich bloß mal sehen ob ich das unter Linux irgendwie auslesen kann. Könntest Du mir evt die serien.mdb mal schicken ? Ich hab die leider nicht.
1.Box: Nokia 2x1 Neutrino-JTG-Image
2.Box: Phillips 2x1 Neutrino-JTG-Image
Gentoo ~X86 (evo-mission), Kernel 2.6.16-beyond3

lofwyr
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 545
Registriert: Sa 03 Jan 2004, 9:41
Wohnort: Auch in der DBox ;-))
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von lofwyr » Sa 19 Feb 2005, 18:40

Hi ralix,
Die Serien.mdb findest Du hier:
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... 0682#50682 ;)

Sorry, ich dachte Du hast Windoof.
Ich glaube nicht, dass Du das Teil unter Linux auslesen kannst.
Wenn doch, wäre ich dankbar, wenn Du mir sagen (oder schreiben) könntest wie das unter Linux funzt.

Lofwyr
Sagem Sat 1xI :arrow: JtG Team-Image aktueller Snap
W2k - (1xJtG 0.7.4c + Udrec 0.13rc8 ) SFU - Direkt-Aufnahme (nfs/SFU) -
Mpeg2Schnitt / Cuttermaran - ProjectX - Muxxi - GUI for DVDauthor
Die häufigsten Fehler sind die RTFM-Errors
:arrow: Read The Fucking Manual :wink:

Gesperrt