Max. Filegröße (Frage)

Die alten XMG Foren.
Gesperrt
Nachricht
Autor
holgicgn
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: So 21 Nov 2004, 22:22

Max. Filegröße (Frage)

#1 Beitrag von holgicgn » Sa 18 Dez 2004, 12:34

Hi!
Ersmal ein fettes Lob an die Devs! Ich hab die version 0.2.1 gleich installiert und getestet - läuft alles prima (auch mit dem neuesten Yadi von heute Nacht gibt es keine probleme)
Allerdings kann ich im JtJG die Einstellung der max. filegröße nicht finden - gibt es die garnicht mehr oder ist die irgendwo standardmäßig auf 4000MB eingestellt.

z3r0
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 2227
Registriert: Di 24 Feb 2004, 17:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von z3r0 » Sa 18 Dez 2004, 12:39

Es gibt sie nicht. Die Partition des Aufnahmeverzeichnisses sollte NTFS sein, dann gibts da auch keine Probleme :)

holgicgn
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: So 21 Nov 2004, 22:22

#3 Beitrag von holgicgn » Sa 18 Dez 2004, 12:41

Prima! Das ist es was ich hören wollte! Danke für die schnelle Antwort!

Gesperrt