Idee

MCE Streaming Tool
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Idee

#1 Beitrag von jmittelst » Fr 23 Jul 2004, 4:19

Hallo,
mir ist da grade eine ziemlich blöde Idee gekommen, die vielleicht das Problem mit den Senderlisten lösen könnt.
Da gibt es doch diese Website, wo man durch vorsummen den Titel und Interpret eines Songs rausbekommen können soll.
Könnte man das nicht irgendwie nutzen? Evtl. ein Teil des Files an diese Seite senden, oder ein "Vorsumm-File" erstellen, mit dem das machbar wäre?
Wie gesagt, nur eine dumme Idee, aber vielleicht stößt es jemanden an.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten