Streaming Server mit eigener Engine?

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Streaming Server mit eigener Engine?

#1 Beitrag von jmittelst » Fr 02 Jul 2004, 6:21

Hallo,
sag mal Levi, ist es möglich dem Streaming Server in Jack eine eigene Engine-Zuweisung zu geben? Aufnehmen tue ich normalerweise per Timer, aber meine Maus kommt mit der FB besser zurecht. Und das Nachbearbeiten geht ihr auch ..., wäre also optimal, wenn sie den Streaming Svr nutzt, und idealer weise per Udrec TS, wohingegen ich meine Recordings per PES haben will. Jeden Timer per Hand auf PES unzustellen ist mir etwas zu aufwändig, deshalb wäre es ideal, wenn man die Engine-Einstellungen für den StreamingSvr extra handhaben könnte, wenn das nicht zu viel Aufwand macht.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Pedant » Fr 02 Jul 2004, 12:48

Hallo Jens,

den Vorschlag finde ich auch gut, erstmal könntest Du Dir auch mit der Direktaufnahme per TS/NFS behelfen.

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von jmittelst » Fr 02 Jul 2004, 14:16

Ja, damit bin ich ja auf die Idee gekommen, allerdings läuft das bei mir auch nur manchmal toll. Da jetzt der Streaming-Server bei mir auch wieder wunderbar klappt, würde ich das gerne wieder in die Hände von Jack geben (im Prinzip ist Udrec eh wesentlich stabiler als NFS-Streaming, ein kleiner Netzwerk-Hicks macht Udrec nix aus, dem DirektStreaming schon!).
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten