MCE Offline Renamer

MCE Streaming Tool
Antworten
Nachricht
Autor
King George
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: So 11 Jan 2004, 10:12

MCE Offline Renamer

#1 Beitrag von King George » So 27 Jun 2004, 13:47

Ich habe gerade mal versucht "alte" MCE Files mit den Playlisten von Access-Music-DB zu renamen. Verwendet wird V3.6.1.Beta.

Die .mpa Files sind z.B. vom Feb. 2003. Die Playlisten scheinen, wenn man sie manuell mit dem File-Datum-Stempel (Datum und Uhrzeit) vergleicht gut zu matchen. Wenn es nun an das Renamen geht gibt es aber eine Zeitdifferenz von 1h. D.h. es passt nichts mehr. Die Serverzeitdifferenz läßt sich nur bis 30min einstellen, hilft also auch nicht! Ich fürchte da war was mit Sommer/Winterzeit nicht ganz i.O. :(

Wie kann man diese "alten Schätzchen" sauber, automatisch, also nicht manuell renamen? Wer weiß Rat :?:

Antworten