Seite 1 von 1

Hi Gag,

Verfasst: So 09 Mai 2004, 2:37
von RalfS
bastelst du noch an Sherlock?
Ich freu mich immer noch auf die Timerübertragung zur Box und die fest zuweisbaren Aufnahmezeiten ...

Ich hoffe das Beste
Gruß Ralf

Verfasst: So 09 Mai 2004, 5:56
von jmittelst
:bindafür:
cu
Jens

Verfasst: So 09 Mai 2004, 8:18
von Harry
:bindafür:

Gruß Harry

Verfasst: Do 13 Mai 2004, 14:58
von Dusty
Unbedingt dafür, danach kannste aufhören, aber das MUSS noch rein! :-)

Bitte, bitte, bitte....

Verfasst: Do 13 Mai 2004, 15:41
von skai12
Auch :bindafür:
Gruß an den Rest

Verfasst: Sa 26 Jun 2004, 11:48
von Gag Halfrunt
Moin,

ich werde hier auch nochmal eine kurze Stellungnahme dazu abgeben: Die Implementation des Box-Timers hat bei mir niedrige Priorität. Warum? Ganz einfach:
- Wenig Zusatznutzen. Mit Jack funzt es auch, und das ziemlich gut
- Kompatibilität. In den Images ändert sich alle naselang irgendwas in den Formaten. Mir ist einfach der Aufwand zu hoch, für jedes Image einen eigenen Handler zu schreiben und wie ein Adler aufzupassen, ob sich da wieder was ändert.

Ich hoffe auf Euer Verständnis. Das soll nicht heißen, dass ich das nicht doch noch mal in der nächsten Zeit einbaue. Aber da Sherlock mit Jack so gut zusammenarbeitet, sehe ich da ehrlich gesagt keine allzu große Notwendigkeit.

Gag