Fenstergröße

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Fenstergröße

#1 Beitrag von Pedant » Mi 23 Jul 2003, 12:02

JtG lässt sich, zumindest bei mir, nicht in der Größe ändern, was normalerweise kein Problem darstellt, treten bei einer Aufnahme aber Fehler auf, dann sind die Textzeilen bei "Informationen" gerne auch mal breiter als das Programmfenster und damit nicht zu lesen. Automatischer Zeilenumbruch an dieser Stelle wäre auch 'ne Lösung.
Gruß Frank

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Levithan » Mi 23 Jul 2003, 18:00

Die Größenänderung der Fenster ist jetzt leider nicht mehr ohne großen Aufwand machbar. Die dafür vorgesehen Komponente im Visual Studio ist leider, wie einige andere auch, noch nicht ganz frei von Tierchen...

Aber ich überlege mir da ne andere Lösung. Zur Not jetzt noch das Logfile nehmen, da werden alle Infos der Ausgabefenster gespeichert.
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image

Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)

Warum ich gegen SuSE bin
-----------------

Antworten