Aufnahme via >Timer im Tool< ????

MCE Streaming Tool
Antworten
Nachricht
Autor
golf16v
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 28
Registriert: Fr 19 Mär 2004, 14:55

Aufnahme via >Timer im Tool< ????

#1 Beitrag von golf16v » Mi 24 Mär 2004, 23:03

kann man eigentlich irgendwie dann einstellen wenn man sieht es läuft ein lied das gut ist das man das aufnimmt so art timer wie bei JTG oder so ?!

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von leth » Do 25 Mär 2004, 8:36

Bringt nichts, weil man vorher nicht weiß, wann welche Songs gesendet werden. Daher ist ein Timer leider nicht so sinnvoll.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

golf16v
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 28
Registriert: Fr 19 Mär 2004, 14:55

#3 Beitrag von golf16v » Do 25 Mär 2004, 13:28

achso bei der liste wo man da downloaden kann sehe ich nur welche songs am heutigen tag gesendet werden aber nicht wann !? richtig ?

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von leth » Do 25 Mär 2004, 13:37

achso bei der liste wo man da downloaden kann sehe ich nur welche songs am heutigen tag gesendet werden aber nicht wann !? richtig ?
Nein, sondern man sieht nur die Songs, die heute bereits gesendet wurden! Diese Listen werden automatisch von einem Server laufend erstellt. Der holt sich die Infos von der selben Website, wie das MCE-Tool beim Online Renameing.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

golf16v
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 28
Registriert: Fr 19 Mär 2004, 14:55

#5 Beitrag von golf16v » Do 25 Mär 2004, 13:50

achso dann kann ich gar nicht sehen was im laufe des tages noch für lieder kommen !!! Ok dann habe ich da wohl was falsch verstanden !!

Antworten