Verständnisfrage

MCE Streaming Tool
Antworten
Nachricht
Autor
thejay
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: So 19 Okt 2003, 10:12

Verständnisfrage

#1 Beitrag von thejay » Mo 22 Mär 2004, 11:32

Ich benutze MCE-Tool 0.3.6.1 und streame von mehreren Kanälen mit Online-Renaming. Klappt alles ganz gut, Files werden korrekt benannt (wenn der MCE-Server nicht gerade Schluckauf hat) und auch in die Song-DB eingetragen.
Nur kann ich selbst nach längerem Streaming keine grünen Einträge in der Song-DB finden. Wenn ich das ganze Konzept richtig verstanden habe, müßte es doch so funktionieren:
- MCE-Tool nimmt Song auf -> Eintrag in Song-DB wird erstellt
- Song kommt ein zweites Mal -> ist er mit dem bereits vorhandenen identisch, wird er grün gekennzeichnet und fortan nicht mehr aufgenommen
- ist er nicht identisch, wird er solange aufgenommen, bis zwei identische Versionen vorhanden sind; diese werden dann grün markiert
Richtig verstanden?
Wenn ich die Songs jetzt noch nach MP3 konvertiere (was ich bislang noch nicht gemacht habe), wie funktioniert das dann mit der Song-DB?

PS: Noch ein kleiner Bug: Wenn ich in der Song-DB stöbere und MCE-Tool deretweil einen neuen Eintrag hinzufügen will, kommt ein Debug-Error (der sich aber mit "Weiter" problemlos wegklicken läßt)

Antworten