Starke Schwankungen in der Download-Bitrate

MCE Streaming Tool
Antworten
Nachricht
Autor
seatgrabber
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 6
Registriert: Di 16 Mär 2004, 23:38
Wohnort: Norddeutschland

Starke Schwankungen in der Download-Bitrate

#1 Beitrag von seatgrabber » Fr 19 Mär 2004, 8:47

Moin Moin Ihr da draußen,

bin jetzt hier dauernd am streamen von MCE.
Dabei ist mir aufgefallen, daß die Download-Bitrate (zu sehen auf MCE-Tool Hauptseite / Recorder) oftmals schwankt. Eigentlich soll sie ja wohl so um die 192 kbit/s liegen. Bei mir ist sie momentan auf ca. 160 kbit/s. Teilweise war sie aber auch schon bei 111 kbit/s oder so ähnlich :cry:.
Mir ist das beim Hardrock-Channel aufgefallen.
Weiß da evntuell einer Rat zur Abhilfe ? Oder die Ursache ?
Könnte ja auch sein, daß das irgendwie mit der Übertragung von Premiere zusammenhängt. Oder vielleicht doch mit meinem System ?

Für eine Antwort wäre ich schon jetzt dankbar.

Bis denne seatgrabber.

mehrber
Sammler
Sammler
Beiträge: 130
Registriert: Di 16 Sep 2003, 12:17

#2 Beitrag von mehrber » Fr 19 Mär 2004, 9:59

Liegt wohl nicht an deinem System. Ich habe auch hin und wieder bei ein und demselben Lied verschiedene Dateigrössen.

Schade ist dagegen, dass beim Onlineumbenennen teilweise die falschen Daten genommen werden, nämlich die vom vorigen Lied...
Nokia + Sagem dbox II Sat, JtG-Image 04/2006, Tevion DVD 7000, 32" TFT Fujitsu-Siemens, NEC VT46 Projektor, Athlon 64 3200+, 1 GB DDR400, Leadtek 6600 GT, 250 + 200 GB HD, 19" TFT

Antworten