Seite 1 von 3

DVD-Lab Vorlagen Laberthread

Verfasst: Fr 12 Dez 2003, 15:27
von Levithan
Hier rein:

Verfasst: Fr 12 Dez 2003, 15:34
von McFly
Feine Sache mit den Dingern von Levi, ich habe mir die Template mal grzogen und schaue mir die heute Abend mal in Ruhe an. Mal schauen wie kreativ so andre sind :o)

McFly

Verfasst: Fr 12 Dez 2003, 15:42
von Levithan
Feine Sache mit den Dingern von Levi
Sind leth seine. Ich würde sowas nicht hinbekommen ..

Verfasst: Fr 12 Dez 2003, 17:35
von leth
@all die nicht wissen wie man Attachments hinzufügen kann

Cu leth

Verfasst: Fr 19 Dez 2003, 22:00
von Katadolon
Die Vorlagen sind wirklich einsame Spitze und sind die einzigen die ich bisher im Internet gefunden habe. Wäre Klasse wenn da noch mehr kommen würde. :ja:

Verfasst: Mo 22 Dez 2003, 14:21
von McFly
So habe nun mal mit den Vorlagen gespielt. Diese sehen echt toll aus, aber leider nicht brauchbar für mich. Ich produziere in der Woche ca 20 - 25 DVD´s und diese sind leider selbst ohne Menü aufwendig genug.

Aber trotzdem, klasse Teile.

Mario

Verfasst: Mo 22 Dez 2003, 15:46
von mehrber
20 - 25 DVDs in der Woche?!

Schaust du davon auch irgendwas mal an? Bei mehr als 3 DVDs am Tag ist das ja kaum vorstellbar. Der Großteil muss zwangsläufig im Schrank verschwinden. Ich finds jedenfall nicht normal, wenn man 25 DVDs in der Woche brennt.

Verfasst: Mo 22 Dez 2003, 15:59
von wingman
:surprised: ich hab schon zu tun meine täglich aufgenommenen stargate folgen zu schauen.... :scherzkeks:

Verfasst: Mi 24 Dez 2003, 10:32
von McFly
Hehe, sowas nennt man(n) - Jäger und Sammler ;)

Im Ernst. Natürlich kann ich nicht immer sofort alles schauen. Allerdings habe ich auch riessige Wünsche für DVD Aufnahmen aus dem Familienkreis. Meine Nichte will Benajmin Blümchen, Ducktales und son Schmarrn. Da kommt einiges dabei zusammen.

Was solls, ist ja nen schönes Hobby.

McFly

Verfasst: Fr 26 Dez 2003, 17:17
von DrRamoray
Ich wollt da auch grad mal Templates hochladen, nur fehlt bei mir der Button "Attachement hinzufügen".

... oder bin ich einfach nur Abmahnerfalle :roll:

Verfasst: Fr 26 Dez 2003, 17:29
von wingman
nö, geht nicht. hatte mich auch schon dumm und dämlich gesucht.

Verfasst: Fr 26 Dez 2003, 17:58
von Truri
Aber ihr habt alles so gemacht, wie leth oben in den Bildern gezeigt hat?

Verfasst: Fr 26 Dez 2003, 18:01
von DrRamoray
Naja, ich kann ja nur auf "Antwort erstellen" klicken und das war´s.

Verfasst: Fr 26 Dez 2003, 20:27
von wingman
attachments können nur mod´s erstellen, leth kann´s bestätigen

Verfasst: Fr 26 Dez 2003, 20:47
von DrRamoray
Das möchte ich gar nicht bezweifeln, nur dann macht der andere Thread so wie er jetzt ist ja wenig Sinn :wink:

Das phpBB2 würde auch andere Einstellungen zulassen.

Wenn´s ein Problem des anfallenden Traffics ist, müsste man es halt auf den eigenen Webspace laden.