Problem beim Hochfahren der DBOX

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
thomas3347
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 8
Registriert: Fr 10 Sep 2004, 18:10
Wohnort: Köln

Problem beim Hochfahren der DBOX

#1 Beitrag von thomas3347 » Di 28 Jul 2009, 18:48

Hallo,

ich setze seit einiger Zeit das Image "JtG_Neutrino_Komplett_2x__v2.3.2a.img" bei einer Nokia DBox. Heute stellte ich fest, daß bei dem eingeschalteten Gerät der FTP Zugang nicht funktionierte.
Im Display erschien statt der Kanalanzeige die Debug Anzeige, die kurz nach dem Einschalten kurz erscheint. Neu war die Anzeige "Loading" im unteren Feld . Anstatt zu booten, belibt die Dbox in dieser Position stehen. Nach paar Sekunden kommt kurz eine andere Anzeige, nach wieder die Debug Anzeige mit Loading.
Ein Reset und Neueinschalten der Dbox konnte dieses Problem nicht lösen.

Gibt es eine Möglichkeit, wieder den 'normalen' Bootvorgang einzuleiten?

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

Re: Problem beim Hochfahren der DBOX

#2 Beitrag von Jeppdot » Di 28 Jul 2009, 18:52

Hallo,

ein Bootlog wäre dabei mehr als hilfreich.

Ansonst Im Glaskugelmodus:

Bild

Image neu flashen mit dem IFA,

oder läuft der gar noch irgendwo?

Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

thomas3347
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 8
Registriert: Fr 10 Sep 2004, 18:10
Wohnort: Köln

Re: Problem beim Hochfahren der DBOX

#3 Beitrag von thomas3347 » So 02 Aug 2009, 21:27

Der Tip mit IFA war wirklich hilfreich. Auch ohne Nullmodem Kabel konnte ich das Image problemlos aufspielen. Vielen Dank an den Entwickler dieses Tools!

Antworten