Hallo allerseits,
so, jetzt habe ich das auch mit dem Log geschafft - leider sagt mir das überhaupt nichts; für mich sieht es so aus, als würde er starten und ohne Fehler gleich wieder aufhören. Und das ist ja auch genau das, was ich auf dem Bildschirm sehe.
Zu Erläuterung: ich habe die folgenden Beiden Dateien hintereinander abgespielt:
(Premiere Sportkanalfeed)
(History Channel)
Das Ergebnis auf dem Client, was das Log angeht:
Code: Alles auswählen
[movieplayer.cpp] actionKey=tsplayback
[movieplayer.cpp] executing /var/tuxbox/config/movieplayer.start.
sh: /var/tuxbox/config/movieplayer.start: not found
Datei /var/tuxbox/config/movieplayer.start fehlt. Bitte erstellen, wenn gebraucht.
File /var/tuxbox/config/movieplayer.start not found. Please create if needed.
: Success
[mp] Startplay
[mp] PlayFileThread starts
[mp] plain TS file with vpid=(0x0000) apid=(0x0000) ac3=(0)
[mp] buffer (1633344 bytes) created, using (24) total segments, opt = (18)
[mp] reader thread started ...
[mp] buffering ...
[mp] entering player loop
[mp] ... reader thread terminated
[mp] leaving player loop ...
[mp] ... checking for another playlist item
[mp] mp_playFileThread terminated
[mp] Startplay
[mp] PlayFileThread starts
[mp] plain TS file with vpid=(0x0000) apid=(0x0000) ac3=(0)
[mp] buffer (1633344 bytes) created, using (24) total segments, opt = (18)
[mp] entering player loop
[mp] reader thread started ...
[mp] buffering ...
[mp] ... reader thread terminated
[mp] leaving player loop ...
[mp] ... checking for another playlist item
[mp] mp_playFileThread terminated
[frontend] uncommitted_switch_mode 0
[camd] starting onid 0001 sid 0011
[movieplayer.cpp] executing /var/tuxbox/config/movieplayer.end.
sh: /var/tuxbox/config/movieplayer.end: not found
Datei /var/tuxbox/config/movieplayer.end fehlt. Bitte erstellen, wenn gebraucht.
File /var/tuxbox/config/movieplayer.end not found. Please create if needed.
: No such file or directory
[camd] set emm caid 1722 capid 1500
descramble onid: 0001 sid: 0011 status: 1d1d
Auf dem Server passiert absolut nichts - das Log bleibt stumm, das eingeschaltete Programm läuft weiter. Der Client geht für den Bruchteil einer Sekunde auf "Puffere..." und dann wieder zurück in das Dateifenster vom Movieplayer, so als wäre die TS-Datei zu Ende.
Die IP-Adressen stimmen alle, laut ping können sich die beiden Boxen auch sehen - da muß ich doch irgendetwas grundsätzliches falsch machen, daß ich seit einer Woche
immer genau das gleiche Ergebnis bekomme, völlig egal, was ich mache.
Horcht die Serverbox auf irgendeinem Grund vielleicht überhaupt nicht auf port 31339?
Grüße, kaz.