Kabe Deuschland und D-Box II und ich seh nix

Hard- und Software Fragen rund um die dbox2 - außer zu, JtG-Team-Image
Antworten
Nachricht
Autor
rickjorden
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 20 Okt 2003, 17:16

Kabe Deuschland und D-Box II und ich seh nix

#1 Beitrag von rickjorden » Sa 29 Dez 2007, 21:43

hallo,

Ich habe eine Nokia d-Box 2 (2xI) und hatte bis letzte Woche noch pw, habe mir jetzt kd-home zugelegt nur jetzt geht bei mir nix mehr.. alles dunkel

Könnt ihr mir ein image empfehlen?

Habe eben das JtG_Neutrino_Komplett_2x__v2.2.6.rar drauf geschmissen aber nix

ich habe schon etwas gesucht und rausgefunden das ich die ves1820 in ein verz packen soll....

ist das alles ?

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von saggi » Sa 29 Dez 2007, 21:51

Hallo,

die Hinweise zu den ucodesund der camd2 hast Du beachtet?

saggi

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)

rickjorden
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 20 Okt 2003, 17:16

#3 Beitrag von rickjorden » Sa 29 Dez 2007, 23:02

die ucodes habe ich aus dem org. betan image von meiner box genommen und die camd2 aus den netz

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Jeppdot » Sa 29 Dez 2007, 23:11

Hallo,
habe mir jetzt kd-home zugelegt
du hast bei der Bestellung angegeben das du das Programm mit einer DBOX2 nutzen willst?
Ansonsten könnte es sein das du eine Smartcard bekommen hast die eine Verschlüsselungssystem benutzt welches die Dbox nicht kann.

Die K02/K09 wäre zum Beispiel eine solche Karte, ist aber im Link nicht abgebildet.

Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Antworten