Seite 1 von 1

jtg zeigt schwerwiegenden fehler

Verfasst: So 19 Aug 2007, 16:34
von jamdec1972
Hallo! bin ein so genannter frischling...hab mal ne frage :roll: Bei mir kommt bei Aufnahme immer der schwerwiegende fehler,Engine konnte nicht initialisiert werden Com objekts with CLSID. Wer kann mir weiter helfen???Danke schon mal im voraus.... :wink:

Verfasst: So 19 Aug 2007, 17:36
von eltinax
Die übliche Frage nach Box, Image usw
( siehe http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=5027 )
Ohne diese Angaben kann man nur die Glaskugel befragen.

cu
eltinax

Verfasst: So 19 Aug 2007, 18:12
von jamdec1972
danke für die schnelle antwort eltinax aber ich habe ja verbindung mit der d box aber wenn ich auf sofortaufnahme drück dann kommt die fehlermeldung...!!! :oops: erbitte um weitere tipps :?:

Verfasst: So 19 Aug 2007, 18:20
von Jeppdot
Ja schön, aber ohne Infos ist keine Hilfe möglich..

Poste bitte die Ausgabe von JTG-Info hier, dann kann man evtl. helfen.

Gruß

Verfasst: So 19 Aug 2007, 18:26
von jmittelst
Meine Glaskugel sagt:
Da hat sich jemand überhaupt nicht informiert und versucht die veraltete Wingrab-Engine zu benutzen ohne mal einen der 1000 Hinweise gelesen zu haben, das die Wingrab-Engine bei JtG 0.7.4c nicht korrekt registriert wird. Und ein Benutzen der Suchfunktion des Forums scheint auch schon zu viel erwartet zu sein, allein bei Com-Object und CLSID sollte genug verwertbares Material herraus kommen. JtG-Infos mag ich langsam nicht mehr lesen, steht ja eh nur drin, das ... - ach egal.

cu
Jens

Verfasst: So 19 Aug 2007, 19:08
von jamdec1972
Ja, sorry wie gesagt bin ein frischling.....und bräuchte das neue wingrab-engine.Wo bekomm ich das her??? :ertrink: Und wie kann ich das instal.???Danke im voraus.!

Verfasst: So 19 Aug 2007, 19:15
von Jeppdot
Hallo,

1. die wingrab-engine ist veraltet udrec ist standard
2. alles was du dazu brauchst findest du hier im Forum


Gruß

P.S. wenn du den (imho legendären) Threaddurch hast weißt du schon einiges ;-)

Verfasst: So 19 Aug 2007, 19:25
von eltinax
jmittelst hat geschrieben:Meine Glaskugel sagt:
Da hat sich jemand überhaupt nicht informiert und versucht die veraltete Wingrab-Engine zu benutzen ohne mal einen der 1000 Hinweise gelesen zu haben, das die Wingrab-Engine bei JtG 0.7.4c nicht korrekt registriert wird. Und ein Benutzen der Suchfunktion des Forums scheint auch schon zu viel erwartet zu sein, allein bei Com-Object und CLSID sollte genug verwertbares Material herraus kommen. JtG-Infos mag ich langsam nicht mehr lesen, steht ja eh nur drin, das ... - ach egal.

cu
Jens
Genau dieses denke ich auch, und daher nur die Frage nach Box und Image, da ich die Antwort schon zu kennen glaube.

cu
eltinax

Verfasst: So 19 Aug 2007, 19:27
von Jeppdot
Hmmmm,

ich glaube wir sind schon zu Dritt
Meine
Bild
scheint das gleiche verschwommene Bild zu zeigen ;-)

Gruß

Verfasst: So 19 Aug 2007, 19:41
von Riffer
Ich kann Euch alte Hasen ja verstehen, da kommt einer und ist so Hinweis-resistent, dass sich einem die Fußnägel umrollen.

Wenn er die Info gepostet hätte, wär ja schon viel geschafft, aber wenn nicht mal so ein Hinweis verstanden wird, fragt man sich, wie er den Login fürs Forum erhalten hat...

Verfasst: Mo 20 Aug 2007, 13:19
von freestep
Ich würd einfach nen Link zur FAQ reinschreiben und gut ist. Ansonsten gilt : keine Arme - keine Kekse :-)