Seite 1 von 1

Fehlt noch jemand in der Nähe Wuppertal SciFi über Kabel

Verfasst: Mi 04 Jul 2007, 16:28
von jack.black
Hallo
mir fehlt seit heute morgen SciFi im Programm. Besser gesagt es ist noch da nur kein Bild und kein Ton. Habe schon neuen Sendersuchlauf gemacht und keine Änderung. Premiere weiß von nichts und möchte mir für teuer Geld einen Techniker rausschicken.
Flls jemand ähnliche Probleme hat oder Hilfe weiß meldet euch!
Danke
Jack

Verfasst: Mi 04 Jul 2007, 21:09
von jack.black
Hallo
Problem hat sich mal wieder in Luft aufgelöst und ich habe 60,-€ für einen Techniker gespart
Kann jemand den Beitrag löschen

Danke
Jack

Verfasst: Do 05 Jul 2007, 4:20
von jmittelst
Wieso? Ist ein gutes Beispiel dafür, das Hektik oft fehl am Platze ist, wenn es um digitales Fernsehen geht. Da kann eine Karte mal nicht Up-to-Date sein, da kann mal ein KabelTV-Anbieter "vergessen" ein Programm korrekt einzuspeisen, ...

cu
Jens