NFS Server für Windows XP Prof

Hard- und Software Fragen rund um die dbox2 - außer zu, JtG-Team-Image
Antworten
Nachricht
Autor
GraNT
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Di 01 Nov 2005, 17:24

NFS Server für Windows XP Prof

#1 Beitrag von GraNT » Mo 28 Mai 2007, 22:46

Hallo,

kann mir jemand einen NFS Server für Windows empfehlen?

SFU kann ich leider nicht nutzen, da sich der Server mit VMWare (USB Unterstützung funktioniert dann nicht mehr) behakt und Allegro ja nur bis 2 GB unterstützt. Für Hilfe wäre ich dankbar.

Ja ich weiss, ich könnte auch einfach eine VM mit Linux installieren :-)

Greetings

GraNT

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mo 28 Mai 2007, 22:52

Hmm... auf meiner XP-Büchse läuft SFU und VMWare mit USB-Support (sonst könnte ich mein mittlererweile von VirtualPC auf VMWare konvertiertes Win2K-Image garnicht mehr zum flashen mit dem USB-seriell-Adapter benutzen).
SFU ist meiner Erfahrung nach der einzige NFS-Freeware-Server der etwas taugt. Mag sein, das es Shareware oder andere Zahlprodukte gibt, die da dran kommen, aber ich war nie bereit dafür Geld auszugeben und hab solche Lösungen deshalb nie getestet.

Vielleicht kommen sich bei Dir SFU und VMWare nicht selbst in die Quere, sondern irgendetwas Firewall-artiges mischt da den Brei zu etwas ungenießbarem.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten