Dateisplitt mit Engine udrec

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Joy006
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28 Mai 2007, 13:56

Dateisplitt mit Engine udrec

#1 Beitrag von Joy006 » Mo 28 Mai 2007, 14:01

Hallo zusammen,

ich hab hier im Forum gelesen, dass JtG mit der Engine udrec
den Dateisplit nicht unterstüzt. Da der Post von 2004 war,
wollte ich mal nachfragen ob diese Beschränkung noch besteht oder
mit welcher udrec Version es geht. Arbeite noch mit FAT32 und brauch
den Dateisplit. Die Engine wingrabb und ggrab zicken bei mir auf dem Rechner.

Gruß
Joy006

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mo 28 Mai 2007, 15:25

Udrec splittet ausschließlich bei Formatwechseln.

Wieso arbeitetst Du mit Fat32?

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Joy006
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28 Mai 2007, 13:56

#3 Beitrag von Joy006 » Mo 28 Mai 2007, 16:48

Danke für die schnelle Antwort. Arbeite noch mit Win98, daher Fat32.
Da werde ich dann doch mal das Betriebssysten wechseln müssen *g*.

Gruß
Joy006

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » Mo 28 Mai 2007, 16:53

Nimm ein Linux, ist schnell geladen, installiert und läuft auch auf Rechnern, die noch mit Win9x ausgeliefert wurden. Ich hab hier einen Pentium2 350Mhz auf dem mit 512MB eine Suse 10.2 recht fleissig läuft. Win2000 rennt da noch einiger Maßen, WinXP kaum noch und Vista will nicht einmal installieren.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten