Reproduzierbarer Fehler Dauer Timer

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
elmexubi
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 11
Registriert: Mi 14 Apr 2004, 18:31

Reproduzierbarer Fehler Dauer Timer

#1 Beitrag von elmexubi » Sa 19 Mai 2007, 13:17

Also dieser Fehler ist bei mir "stabil" und reproduzierbar.

Obwohl ich Freitags Crossing Jordan und CTH auf Vox auf Dauertimer gestellt habe, und dieser auch im jack als ein solcher angezeigt wird, wird dieser eintag wie ein einfach timereintrag behandelt, will sagen nach Aufnahme der Sendung ist er schlicht WEG und verschwunden.

Das gleiche ist auch mit NIP TUCK auf Pro 7 der Fall.

Diese beiden Sendungen wollen sich einfach nicht auf dauertimer schalten lassen - sie verschwinden immer.

Andere Dauertimer funktionieren klaglos....

woran liegt das ?

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Jeppdot » Sa 19 Mai 2007, 14:32

Hallo,

Ist der Timereintrag in der Software JtG oder meinst du einen in der Box selbst?

Und wenn in der Box: Verschwindet er direkt nach der Aufnahme oder erst nach einem Neustart der Box?

Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

elmexubi
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 11
Registriert: Mi 14 Apr 2004, 18:31

#3 Beitrag von elmexubi » Mo 21 Mai 2007, 10:30

Der Fehler tritt in der Software auf.
Programmieren direkt in der Box nutze ich nicht, das ist mir zu unkomfortabel.

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Jeppdot » Mo 21 Mai 2007, 15:27

Ok,

JtG speicher alle Einstellungen in der intern.mdb im JtG-Programmpfad.

Hast du die Möglichkeit dir diese mal mit Access anzusehen? Vielleicht sind ja Unterschiede zu den anderen Timer-Einträgen erkennbar.

Wenn du kein Access hast, hast du mal die intern.mdb gelöscht und alles mal neu eingestellt?

Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Antworten