Installation / Download

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
coolmen
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 01 Sep 2006, 9:59

Installation / Download

#1 Beitrag von coolmen » Do 03 Mai 2007, 11:56

Hallo,

ich musste meinen Rechner leider formatieren und daher JTG neu installieren. Als ich das Tool vor ca. einem Jahr das erste Mal installiert habe, gab es im Forum einen Thread in dem es einen "Komplett-Download" gab. Es mussten keine Tools oder sonstige Software installiert werden. Leider finde ich dieses Thema nicht mehr und habe so Probleme das Programm ans Laufen zu bekommen. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Vielen Dank!

COOL MEN 8)

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Do 03 Mai 2007, 13:03

Das gab es nur (und hat sich inzwischen erledigt) für Muxxi.

JtG 0.74c ist eigentlich komplett.
Dazu sollte man aber Udrec aktualisieren: www.haraldmaiss.de
Wenn man den Premiere Movie Guide nutzen will, empfiehlt sich die Einrichtung von MovieGuider - hat hier sein eigenes Unterforum.
Für das Demuxen ist ProjectX nötig. Dazu steht alles wissenswerte im Forum Nachbearbeitung und ist mit "wichtig" gekennzeichnet. Aktuelle PX-Versionen kann JtG mit dem MovieGuider ansteuern.
Dann kannst Du als Muxer/DVDAuthoring-Tool auch noch Muxxi installieren (hat hier auch sein eigenes Unterforum).

Als Komplettset wird das nicht angeboten.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Abija
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 16
Registriert: Sa 28 Apr 2007, 16:46

#3 Beitrag von Abija » Sa 05 Mai 2007, 9:41

Eventuell mal so was als Komplett Set anbieten, dann kommt da jeder mit zurecht.

:grinsevil:

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Jeppdot » Sa 05 Mai 2007, 9:53

Hallo,

die Idee ist im Prinzip gut, nur ist da ist auch einiges in Bezug auch auf das Urheberrecht zu beachten.

Zum Beispiel wünscht der Author von ProjectX nicht das sein Programm in fertig kompilierter Form angeboten wird. Und das sollte man imho hier auch respektieren.

Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

bandido
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 236
Registriert: Fr 13 Feb 2004, 17:46
Wohnort: Köln

#5 Beitrag von bandido » Sa 05 Mai 2007, 11:06

Hi...

Allerdings ist es auch recht simpel, ProjectX zu übersetzen, nur ein JDK installieren und die - mitgelieferte - Batchdatei anpassen und starten, schon hat man ein lauffähiges PX..

Schönes WE an alle...
Philips DBox2 - neuestes JtG-Image mit neuestem Snapshot - WinXP - Streaming auf Festplatte per IDE-IF - mittlerweile auch Dream7020 (leider mit Enigma)
Visit: http://www.saga-germany.de

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Jeppdot » Sa 05 Mai 2007, 11:11

Ja

oder noch einfacher mit Charles' CompileX


Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von jmittelst » Sa 05 Mai 2007, 11:22

Naja, eine Zeile Text ändern... so kompliziert kann das doch garnicht sein. Zumal mal per Copy&Paste aus der Explorerzeile sogar Tippfehler ausschließen kann.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten