MovieGuide findet nicht alle Filme

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
trinidad
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 60
Registriert: Mo 13 Jun 2005, 13:07
Wohnort: Union de Europe
Kontaktdaten:

MovieGuide findet nicht alle Filme

#1 Beitrag von trinidad » Di 01 Mai 2007, 18:44

Mir ist jetzt nach längerem Einsatz von JtG aufgefallen, dass einige Filme, die auch aktuell laufen nicht gefunden werden. In der entsprechenden mguide_bla.txt sind die zwar drinne, ader der JtG-MovieGuide spuckt in der Suchfunktion keine Ergebnisse. So konnte ich als "Team America" noch lief es weder unter Team noch sonst irgendwie finden. Ebenso ist es mit der Episode II von Starwars. Fällt mir nur sporadisch auf, wenn ich mal irgendwas suche. Mnche Filme finder er manche nicht. Weiss jemand warum die Suchfunktion bei manchen Filmen fehlschlägt bzw. wie man das beheben kann :?:

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von saggi » Di 01 Mai 2007, 19:09

Hallo trinidad,
hast Du dafür ein aktuelles Beispiel?

saggi

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)

trinidad
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 60
Registriert: Mo 13 Jun 2005, 13:07
Wohnort: Union de Europe
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von trinidad » Mi 02 Mai 2007, 12:56

muss ich nochmal mitn paar filmen durchtesten. melde mich wenns mir aktuell auffällt. btw. Wie verwltet JtG die Filme? in einer DB oder als plain text?

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von saggi » Mi 02 Mai 2007, 17:01

Die Daten werden aus der Textdatei in der intern.mdb in der Tabelle "PMG" gespeichert. Bisher waren Filme, die nicht in der DB zu finden waren, auch nicht in der Quell-Textdatei.

saggi

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)

Antworten