Box wird nach zwei Tagen nicht mehr gefunden

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
jopila
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 7
Registriert: Do 15 Mär 2007, 21:12

Box wird nach zwei Tagen nicht mehr gefunden

#1 Beitrag von jopila » Do 22 Mär 2007, 7:55

Hi,

ich hab hier ganz was komisches und zwar erst seit dem ich JTG benutze.JTG und die dbox laufen zwei Tage perfekt und dann kommt es: JTG kann die Box plötzlich nicht mehr finden und ebenfalls komme ich per WebInterface nicht mehr auf die dbox. FTP auf die dbox funktioniert perfekt und ebenfalls anpingen ist kein Thema. Über meine DynDns Adresse mit Port komme ich auch auf mein WebInterface. Sehr seltsam oder?

Habs auch mal per Wlan probiert. Genau das gleiche. Box kann nicht gefunden werden. Vor zwei Tagen habe ich dann neu geflasht und nun läuft es heute wieder seit zwei Tagen und jetzt habe ich den kram schon wieder.

Kann mir jemand helfen?

Gruss
Jopila

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Do 22 Mär 2007, 8:27

Hmm... kann es sein, das Du die IPs im Netzwerk zum Teil oder komplett dynamisch vergeben läßt?

Da scheint Dein PC plötzlich zumindest nicht mehr berechtigt zu sein, auf die Weboberfläche zuzugreifen. Zumindest kann ich mir das anders nicht erklären.

http://wiki.godofgta.de/Neutrino:yWeb:Settings lies Dir mal durch.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

jopila
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 7
Registriert: Do 15 Mär 2007, 21:12

#3 Beitrag von jopila » Do 22 Mär 2007, 9:21

Moinsen,

ja habe es selbst vorher schon gelöst. Im Yweb habe ich die Authentification aktiviert. Sprich man muss User und PW eintragen. Das habe ich mal schnell wieder raus gemacht und schon geht es wieder.

Hihi......danke trotzdem

Jopila

Antworten