Dbox2 startet nicht mehr: "Kein System"

Hard- und Software Fragen rund um die dbox2 - außer zu, JtG-Team-Image
Antworten
Nachricht
Autor
fisherman
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13 Feb 2004, 9:13

Dbox2 startet nicht mehr: "Kein System"

#1 Beitrag von fisherman » So 11 Mär 2007, 13:59

Hallo,

Sie lief jetzt tadellos 3 Jahre und ca.4 Monate mit ide interface und Festplatte. Und auf einmal von heute auf morgen beim starten: "kein System".

Habe auch schon versucht ein neues image zu flashen aber er erkennt die dbox einfach nicht weil die meldung direkt nach dem einstecken des netzsteckers im display auftaucht.

Vielleicht habt ihr eine idee an was es liegen könnte....

mfg

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » So 11 Mär 2007, 14:40

Ohne Log?
Mein Kaffesatz ist leider schon weg..

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten