Kein nhttpd und EPG Reset - Kein Box Reboot?

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von jmittelst » Fr 19 Jan 2007, 18:23

Hmm... mal versucht, JtG zu deinstallieren, den Installationsordner zu löschen und JtG dann neu zu installieren?

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Jeppdot » Fr 19 Jan 2007, 18:57

Hallo,

welche Firewall?

Bei manchen reicht ein deaktivieren mitnichten.

Alternativ atelnet.exe in der Firewall manuell eintragen und alles für die Datei zulassen.

Noch ein Lösungsansatz:
Nicht das noch ein anderes Programm den Port schon nutzt...
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Timmm
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 11
Registriert: Sa 16 Dez 2006, 12:28

#18 Beitrag von Timmm » Fr 19 Jan 2007, 19:08

So, hab JtG nochmals komplett mit allen Ordnern deinstalliert und dann neu aufgespielt. Nun scheint das Ganze besser auszusehen.

Ich bekomme bei beim EPG Reset und auch beim nhttpd Button keine Fehlermeldung mehr.

Werde mal die Timerfunktion testen, scheint aber das durch die vollständige Deinstallation das Problem beseitigt wurde. Ansonsten melde ich mich nochmal.

Vielen Dank für die tolle Hilfe!

Gruß Timmm

Antworten