3-stellige Anzeige des Datums?? etc.

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
schulz
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 11
Registriert: Do 28 Okt 2004, 20:36

3-stellige Anzeige des Datums?? etc.

#1 Beitrag von schulz » Fr 01 Jun 2007, 8:47

Hallo zusammen,

habe seit letzter Woche Probleme mit JTG, Neuinstallation etc. hat nix geholfen:

Ausschnitt aus den Problemen:

Datum Timerliste wird in der Form angezeigt: "01.06.07 0"
geh ich dann ins Datumfeld und verlasse es wieder, kommt die Meldung
"ungültiges Datum (dd.mm.yyy)"


Aufnahme: Bei Beginn Fehlermeldung: "Programm konnte nicht ermittelt werden, evtl. nhttpd nicht mehr verfügbar"

In Access sieht die DB völlig normal aus...

Clickfinder Übersicht wird nicht angezeigt.



System läuft seit Jahren stabil, einzige Änderung: vor kurzem Update
auf .NET 3.0 durchgeführt...

Hat jemand einen Ansatz?

Nokia DBOX2 SAT, JTG Team Image 2.23 (Snapshot), Win XP SP2




Gruß


Schulz

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Fr 01 Jun 2007, 9:51

Services.xml etwas zu groß geworden?

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

schulz
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 11
Registriert: Do 28 Okt 2004, 20:36

#3 Beitrag von schulz » Sa 02 Jun 2007, 8:53

Hat leider nix geholfen - war sowieso genauso groß wie noch vor ein paar Wochen.

:NET 3.0. deinstalliert, JTG deinstalliert und neu, gleiche Symptome.

Kann mir nicht erklären. woran es liegt....

Ich leg mal ne jpg-Datei mit dem Fehler bei...



Schulz
Dateianhänge
jtg_err.jpg
jtg_err.jpg (62.46 KiB) 1818 mal betrachtet

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von saggi » Sa 02 Jun 2007, 9:47

Hallo,
hast Du in Windows vielleicht das kurze Datumsformat TT.MM.JJ eingestellt?
Dann probiere es mal mit TT.MM.JJJJ

saggi

Edit:
In der Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Regionale Einstellungen -> Anpassen -> Datum: Kurzes Datumsformat

Bild

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)

schulz
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 11
Registriert: Do 28 Okt 2004, 20:36

#5 Beitrag von schulz » Sa 02 Jun 2007, 11:09

Schade, hatte ich schon ausprobiert, hilft alles nichts.



Bin echt ratlos!

schulz
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 11
Registriert: Do 28 Okt 2004, 20:36

#6 Beitrag von schulz » Do 07 Jun 2007, 7:44

So, Problem hat sich erledigt, habe 0.74b installiert, anschließend 0.74c drüber, seitdem läufts wieder....

Hauptsache gelöst, warum weiß wahrscheinlich niemand.

Dank an alle "Antworter".

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Jeppdot » Do 07 Jun 2007, 9:23

Noch eine abschliessende Frage:

Hast du immer nur "drüberinstalliert" oder zwischendurch auch mal das komplette Programmverzeichnis von JtG per Hand gelöscht?

Meine Frage zielt auf eine defekte intern.mdb als Ursache ab.

Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

schulz
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 11
Registriert: Do 28 Okt 2004, 20:36

#8 Beitrag von schulz » Do 07 Jun 2007, 20:53

hab auch die komplette Neuinstallation mit vorheriger Löschung des JTG-Verzeichnisses probiert - nix.

Auch die intern.mdb hab ich mir unter access angeschaut und alle Einträge manuell gelöscht - nix.

Schon merkwürdig, aber Hauptsache funktioniert!

CU

Antworten