Arena funzt nicht mehr

Hard- und Software Fragen rund um die dbox2 - außer zu, JtG-Team-Image
Antworten
Nachricht
Autor
p!mp0r
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 36
Registriert: Do 29 Dez 2005, 17:11
Wohnort: Windeck / NRW

Arena funzt nicht mehr

#1 Beitrag von p!mp0r » Sa 10 Mär 2007, 15:51

Gestern abend beim Spiel Nürnberg gegen Frankfurt wurde einfach so in der 75. Minute das Bild schwarz. Jetzt funzt Arena nicht mehr. Kann mir einer helfen? Hab es über Nacht mal laufen lassen in der Hoffnung es ist nur ein Signal Fehler oder sowas, aber jetzt gehts immer noch nicht und es läuft gerade Bundesliga -.-

HIIIIIILFE

Edit:
Ich bekomme die Optionskanäle und EPG und alles rein, nur kein Bild und Ton

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Sa 10 Mär 2007, 16:08

VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten